22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Dinamo Baden hat geschrieben:Wer hat eigentlich für Premier Sports kommentiert, könnte fast meinen es war ein Hunne
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Wer hat eigentlich für Premier Sports kommentiert, könnte fast meinen es war ein Hunne
Wenn Du den meinst, der da so laut nach dem Penalty gerufen hat, dann war das glaube ich der äußerst sympathische Michael Stewart!
Die Premier Sports Ăśbertragung lief gestern komplett bei Youtube. Hatte ich mir da angeschaut und somit 90 Minuten das VergnĂĽgen mit dem!!!
Dinamo Baden hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Wer hat eigentlich für Premier Sports kommentiert, könnte fast meinen es war ein Hunne
Wenn Du den meinst, der da so laut nach dem Penalty gerufen hat, dann war das glaube ich der äußerst sympathische Michael Stewart!
Die Premier Sports Ăśbertragung lief gestern komplett bei Youtube. Hatte ich mir da angeschaut und somit 90 Minuten das VergnĂĽgen mit dem!!!
Ja genau, wegen dem Penalty Ruf das war penetrant nervig.
Gut das wir den Titel geholt haben, da wurdest du für 90min mit dem Vogel entschädigt
Gollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Wer hat eigentlich für Premier Sports kommentiert, könnte fast meinen es war ein Hunne
Ja genau, wegen dem Penalty Ruf das war penetrant nervig.
Gut das wir den Titel geholt haben, da wurdest du für 90min mit dem Vogel entschädigt
Ich halte grundsätzlich eigentlich viel von Michael Stewart, ganz sicher kein Hunne, im Gegenteil, der ist bei den Blauen DIE absolute Hassfigur in den schottischen Medien und die Person, die sich am ehesten traut, den offenen Rassismus, Sektarianismus etc in weiten Teilen von deren Fanszene öffentlich zu benennen und zu kritisieren. Seinen Twitter Account kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Und auch wenn er aufgrund seiner Vergangenheit möglicherweise ein bisschen voreingenommen war in diesem Finale, über den Elfer in der Nachspielzeit kann man ja auch durchaus diskutieren, ich würde auch sagen, dass man den geben kann, Starfelt hat sich da, leider nicht zum einzigen Mal in diesem Spiel, sehr ungeschickt angestellt. Nur hätte es in der ersten Hälfte eben auch einen ähnlich klaren für uns geben müssen anch dem Foul von McGinn an Taylor, Stevenson durfte in der Anfangsphase völlig ungestraft Abada ummähen etc...Beaton ist einfach ein mieser Ref (der seine Freizeit gerne in Rangers Pubs verbringt) aber klar bevorteilt hat er uns am Sonntag sicher nicht.
McCeltic hat geschrieben:Das nenne ich mal eine Rotation.
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 7 Gäste