09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ach so, das ist jetzt aufgebraucht. Wird gar nicht mehr gechecktGreenBhoy hat geschrieben:Oder doch Abseits?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Tja, irgendwie soll es nicht sein diese Saison. Erst 7 Vorsprung, verspielt, dann nach Derby Nr. 2 wieder auf eins und wieder zurückgefallen, jetzt die Chance vorbei zu ziehen und prompt Elfer verschossen plus Rot + den anderen Kram aus Hälfte 1.
Punkt am Ende wäre gut, mehr ist glaube ich heute nicht drin. Aber 3 wären natürlich schon besser!![]()
![]()
Die Saison an sich zu thematisieren macht jetzt keinen Sinn, das haben wir ja oft gemacht und wir haben uns das selbst zuzuschreiben… Aber wie Lubo schon oft schrieb… Wenn es eng wird, nimmt die SFA ihre Chance wahr.
Martin O'Neill - Legend!

Hätte er für sein Foul an Yang oder den Elfer zwei Minuten später die berechtigte Gelbe gesehen, hätte er jetzt halt auch vom Platz gemusstBig John hat geschrieben:Bei so einem Foul an O‘Riley nichtmal eine gelbe Karte… Unfassbar.

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Tja, irgendwie soll es nicht sein diese Saison. Erst 7 Vorsprung, verspielt, dann nach Derby Nr. 2 wieder auf eins und wieder zurückgefallen, jetzt die Chance vorbei zu ziehen und prompt Elfer verschossen plus Rot + den anderen Kram aus Hälfte 1.
Punkt am Ende wäre gut, mehr ist glaube ich heute nicht drin. Aber 3 wären natürlich schon besser!![]()
![]()
Die Saison an sich zu thematisieren macht jetzt keinen Sinn, das haben wir ja oft gemacht und wir haben uns das selbst zuzuschreiben… Aber wie Lubo schon oft schrieb… Wenn es eng wird, nimmt die SFA ihre Chance wahr.
Hab ich das ??
Muss ich revidieren. Der ref hat jetzt 4 rote in 13 Spielen gezeigt. Der macht Dienst nach Vorschrift. Ich glaub das hat nichts mit Celtic zu tun.
Ich hab’s vor dem Spiel schon angedeutet. Ich sehe in der Mannschaft einfach keinen großen qualitätsunterschied zu den Hearts, bei zu vielen Spielern nicht. Dazu haben die ein frenetisches Publikum im Rücken.
Der Zwischenstand überrascht mich nicht.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Niemand wird jemals verstehen können, warum wir uns nicht Miovski oder shankland geholt haben. Das ist so eine Fletcher Geschichte. Zum Misserfolg gespart.
So ein Spieler muss nach so vielen Toren einfach Thema bei Celtic sein.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste