Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    30. SPL Spieltag
    16.03.2025
    Celtic Park 13.30 Uhr DZ

Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)

Scottish Premiership 2024/2025

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2023/2024

Beitragvon McCeltic » So 27. Aug 2023, 20:13

Armin_Bhoy hat geschrieben:Also am Donnerstag 18 Uhr erstmal die CL Auslosung, um Mitternacht schlieĂźt das Transferfenster.
    Und am Sonntag gehts dann ins Derby.

Mal schauen die nächste Woche verläuft aber die Hoffnung stirbt zuletzt :celt3

Wir werden den Weg zurück finden. Mehr Sorgen würde ich mir machen wenn wir beim 30. Spieltag wären. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 355.803,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Big John » Mo 28. Aug 2023, 14:52

Ehrlich gesagt, McCeltic, gehst Du mir zu wenig auf meine genannten "Fakten" ein.... Klar stehen wir immer ĂĽber den Hunnen. Bei derer Geschichte ist das ja auch kaum zu unterbieten. Mir ging es aber nicht um die AuĂźendarstellung oder Geschichte der letzten 20 Jahre +, sondern was aktuell auf dem Platz und AuĂźerhalb passiert.

Die Hunnen haben Nägel mit Köpfen gemacht und einen Spieler nach dem anderen verpflichtet... Da waren wir unter Ange ähnlich und somit fast verwöhnt. Ohne großes Konzert wurde ein Spieler nach dem anderen geholt. Aktuell sehe ich mich in unsere Vergangenheit zuvor total zurückversetzt.... Gleiches Tempoe gleiche Politik. Rodgers hat in einem Interview am Anfang noch die Erwartungen gesenkt: "Es wird keine 15 Mio Transfers geben. Günstig kaufen teuerer verkaufen"!!! (ala Ausbildungsstätte für EPL). Das sind für mich ehrlich gesagt keine guten Sätze und Zeichen.

Nun fordert Rodgers Transfers nach dem Unentschieden gegen St.Johnstone. FĂĽr mich etwas unrund und erinnert total an die Zeit vor Ange mit Lenny und Rodgers. Lawwells Handschrift ist deutlich zu erkennen. Es gibt denke ich zwischen Geld bunkern und Insolvenz gehen einen guten Mittelweg.... Den finden wir seltenst... Was passiert, wenn wir (wie unter Ange) unsere Hausaufgaben machen, haben wir gesehen.

Es kann nicht immer unser Anspruch sein, höher als die Hunnen zu springen und damit die Meisterschaft zu holen. Klar waren wir nun verwöhnt durch die Treble Seasons, aber international haben wir eben nichts gerissen. Wir sind nie (auch nicht in der EL) über die Winterpause hingweg gekommen. KO-Spiele = unser Aus....

Der Verein identifiziert sich aber auch durch das internationale Geschäft (siehe Seville, einzelne Erfolge bspw Barca daheim und 1967).... Also müssen wir uns die Frage gefallen lassen, ob wir trotz Kohle, top Fundament etc die richtigen Wege gehen.... Für mich persönlich ist das alles aktuell wenig inspirierend....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.417,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 28. Aug 2023, 17:47

Natürlich mussten die Blauen Nägel mit Köpfen machen bei so vielen Abgängen. Die wir wiederum aber nicht haben. Eingeschlagen haben bei den Blauen aber bisher die wenigsten und deren Kader ist nicht so ausgeglichen wie unserer wenn wir alle Spieler zur Verfügung haben auch in der Breite nicht. Wie gesagt ich sehe das ganz gelassen. Und zu schreiben die Blauen sind uns um Welten weit voraus halte ich für weit überzogen. Das habe ich hier schon zu oft gelesen das Gegenteil war der Fall. Warten wir mal ab bis Ende Dezember wie oft ich dir deine genannten Worte noch aufs Brot schmieren kann. ;D ;D ;D :celt6

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 28. Aug 2023, 21:49

McCeltic hat geschrieben:Natürlich mussten die Blauen Nägel mit Köpfen machen bei so vielen Abgängen. Die wir wiederum aber nicht haben. Eingeschlagen haben bei den Blauen aber bisher die wenigsten und deren Kader ist nicht so ausgeglichen wie unserer wenn wir alle Spieler zur Verfügung haben auch in der Breite nicht. Wie gesagt ich sehe das ganz gelassen. Und zu schreiben die Blauen sind uns um Welten weit voraus halte ich für weit überzogen. Das habe ich hier schon zu oft gelesen das Gegenteil war der Fall. Warten wir mal ab bis Ende Dezember wie oft ich dir deine genannten Worte noch aufs Brot schmieren kann. ;D ;D ;D :celt6

Also ich hoffe inständig, dass Du mir das am nächsten Wochenende schon vorhalten kannst :D :D :D :D

Meinetwegen was das überspitzt formuliert, mag sein, aber mir ging es um den Kern der Sache... Die meisten Celtic Fans sind unzufrieden und teils etwas desillusioniert... Mit Rodgers kam ein Trainer, den wir kannten und welcher auch unfassbare Erfolge feierte. Ich glaube das hat die meisten Fans auch irgendwie befriedet. Aber ich hätte niemals gedacht, dass wir schwächer in die neue Saison gehen (auch ohne verletzte), wie wir herausgegangen sind... Unsere bisherigen Transfers sind (bis auf Nowi vielleicht) Projekte. Alles nur Entwicklungsspieler mit - vielleicht - guter Aussicht. Das ist für unsere Ambitionen (zumindest meine und einem großen Teil der Fans) zu wenig...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Aug 2023, 09:02

Also große Sprünge können die Blauen so sollten sie morgen die CL verpassen im Gegensatz zu uns nicht mehr machen in dieser Saison. Die leben jetzt schon wieder weit über ihren Verhältnissen. Keine Erlöse durch Morelos, Kent usw. gemacht. Planen konnten die bisher nur mit der EL Kohle. Der Kader verschluckt ja auch einiges. Da sehe ich eher unseren Verein klar vorne. Oben wir unten die Blauen.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 29. Aug 2023, 11:12

McCeltic hat geschrieben:Also große Sprünge können die Blauen so sollten sie morgen die CL verpassen im Gegensatz zu uns nicht mehr machen in dieser Saison. Die leben jetzt schon wieder weit über ihren Verhältnissen. Keine Erlöse durch Morelos, Kent usw. gemacht. Planen konnten die bisher nur mit der EL Kohle. Der Kader verschluckt ja auch einiges. Da sehe ich eher unseren Verein klar vorne. Oben wir unten die Blauen.

Danke, dass Du mir die besten Argumente lieferst.... Wir haben also Kohle ohne Ende und was passiert? DarĂĽber sollten wir nachdenken!!! Nach dem Spiel gegen St.Johnstone habe ich eine Message bekommen aus Schottland. Zitat: We are not going forward... No progression afain when we are in a position of strenght. Same old Story. Same old Celtic

Genau das scheibe ich hier ständig... Es reicht nicht, wenn wir immer nur die negativ Beispiele der Blauen aufgreifen....
    Im ĂĽbrigen, selbst wenn die Hunnen in die CL kommen. Wie lange ist denn noch das Transferfenster offen? Insofern haben wir ebenso wenig Zeit wie die...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 29. Aug 2023, 13:45

Was wir festhalten können, wir stehen im Augenblick nicht gut da. Das kann nur eine Momentaufnahme sein, wie einige argumentieren (und was ich als Fan natürlich hoffe) oder der Beginn/Teil eines größeren Trends, den andere bereits zu erkennen glauben (was ich befürchte), das wird sich erst in den nächsten Wochen/Monaten zeigen.

Tatsache ist, die letzten beiden Spiele waren furchtbar, und wenn man ehrlich ist haben wir überhaupt noch kein durchgehend überzeugendes Pflichtspiel abgeliefert in dieser (natürlich auch noch sehr jungen) Saison. Ursächlich dafür sind eine ganze Reihe von Gründen, zum Teil natürlich auch unser wirklich heftiges Verletzungspech, für das höchstwahrscheinlich niemand was kann (ich weiß jetzt über die Feinheiten unseres Athletiktrainings und der Belastungssteuerung nicht Bescheid, aber das vermute ich zumindest zunächst mal).

Und ja, auch unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt wirken teilweise undurchdacht und etwas chaotisch und erinnern damit in unguter Weise an vergangene Zeiten, wo wir es ebenfalls versäumt haben, unsere Position aus einer eigentlich sehr guten/günstigen Ausgangslage weiter zu verbessern und stattdessen den Blauen Tür und Tor zu ein oder anderen Erfolg geöffnet haben. Und dass nun teilweise auch wieder dieselben Personen am Ruder sind wie damals, verstärkt diesen Eindruck natürlich noch.
    Es gibt, das haben die letzten Spiele gezeigt, einige deutliche Unwuchten im Kader und viele der bereits verpflichteten Spieler scheinen eher Projekte für die Zukunft zu sein als dass sie uns jetzt schon signifikant weiterhelfen. Wenn wir drei Tage vor Transferschluss noch fünf Spieler holen wollen/müssen spricht das Bände, auch wenn auch hier natürlich die Verletzungsproblematik eine Rolle spielt.

Aber man muss schon auch sagen, wenn Rodgers es mit dem bereits vorhandenen Spielermaterial nicht schafft, in 180 Minuten auch nur ein einziges Tor gegen Kilmarnock oder St Johnstone herauszuspielen/zu erzwingen, wenn er diesem Kader keine Taktik oder Spielidee vermitteln kann, die ausreicht um Defensiven zu knacken, die zu einem Gutteil aus aussortierten Jugendspielern unserer Academy bestehen, dann liegt ein Teil des Problems eindeutig auch hier. Ich sage nicht, dass das Narrativ vom knauserigen Board nicht auch eine gewisse Grundlage und Berechtigung hätte, aber man hat diesen Sommer bereits beträchtliche Summen in das Gehalt dieses Trainers investiert und auch wenn wir mit dem aktuellen Kader sicher nicht erwarten können in der CL mitzuhalten, für den Tabellenletzten der Liga MUSS er auch in seiner jetzigen Form ausreichen.

Ein zwei schlechte Spiele können immer mal vorkommen, deswegen verfalle ich vorerst noch nicht in Untergangsstimmung und es ist noch zu früh, jetzt schon Abgesänge auf Rodgers oder das Board anzustimmen. Vielleicht, ich hoffe das sehr, ist das alles in ein paar Wochen vergessen und wir lachen im Nachhinein darüber. Aber es gibt aus meiner Sicht schon ein paar Anzeichen, die mich beunruhigen und es gilt die nächsten Wochen sehr genau hinzugucken, was davon sich bestätigen wird und was vielleicht wirklich nur dem Moment und unglücklichen Umständen anzulasten war.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 29. Aug 2023, 14:16

Gollum hat geschrieben:Was wir festhalten können, wir stehen im Augenblick nicht gut da. Das kann nur eine Momentaufnahme sein, wie einige argumentieren (und was ich als Fan natürlich hoffe) oder der Beginn/Teil eines größeren Trends, den andere bereits zu erkennen glauben (was ich befürchte), das wird sich erst in den nächsten Wochen/Monaten zeigen.

Tatsache ist, die letzten beiden Spiele waren furchtbar, und wenn man ehrlich ist haben wir überhaupt noch kein durchgehend überzeugendes Pflichtspiel abgeliefert in dieser (natürlich auch noch sehr jungen) Saison. Ursächlich dafür sind eine ganze Reihe von Gründen, zum Teil natürlich auch unser wirklich heftiges Verletzungspech, für das höchstwahrscheinlich niemand was kann (ich weiß jetzt über die Feinheiten unseres Athletiktrainings und der Belastungssteuerung nicht Bescheid, aber das vermute ich zumindest zunächst mal).

Und ja, auch unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt wirken teilweise undurchdacht und etwas chaotisch und erinnern damit in unguter Weise an vergangene Zeiten, wo wir es ebenfalls versäumt haben, unsere Position aus einer eigentlich sehr guten/günstigen Ausgangslage weiter zu verbessern und stattdessen den Blauen Tür und Tor zu ein oder anderen Erfolg geöffnet haben. Und dass nun teilweise auch wieder dieselben Personen am Ruder sind wie damals, verstärkt diesen Eindruck natürlich noch.
    Es gibt, das haben die letzten Spiele gezeigt, einige deutliche Unwuchten im Kader und viele der bereits verpflichteten Spieler scheinen eher Projekte für die Zukunft zu sein als dass sie uns jetzt schon signifikant weiterhelfen. Wenn wir drei Tage vor Transferschluss noch fünf Spieler holen wollen/müssen spricht das Bände, auch wenn auch hier natürlich die Verletzungsproblematik eine Rolle spielt.

Aber man muss schon auch sagen, wenn Rodgers es mit dem bereits vorhandenen Spielermaterial nicht schafft, in 180 Minuten auch nur ein einziges Tor gegen Kilmarnock oder St Johnstone herauszuspielen/zu erzwingen, wenn er diesem Kader keine Taktik oder Spielidee vermitteln kann, die ausreicht um Defensiven zu knacken, die zu einem Gutteil aus aussortierten Jugendspielern unserer Academy bestehen, dann liegt ein Teil des Problems eindeutig auch hier. Ich sage nicht, dass das Narrativ vom knauserigen Board nicht auch eine gewisse Grundlage und Berechtigung hätte, aber man hat diesen Sommer bereits beträchtliche Summen in das Gehalt dieses Trainers investiert und auch wenn wir mit dem aktuellen Kader sicher nicht erwarten können in der CL mitzuhalten, für den Tabellenletzten der Liga MUSS er auch in seiner jetzigen Form ausreichen.

Ein zwei schlechte Spiele können immer mal vorkommen, deswegen verfalle ich vorerst noch nicht in Untergangsstimmung und es ist noch zu früh, jetzt schon Abgesänge auf Rodgers oder das Board anzustimmen. Vielleicht, ich hoffe das sehr, ist das alles in ein paar Wochen vergessen und wir lachen im Nachhinein darüber. Aber es gibt aus meiner Sicht schon ein paar Anzeichen, die mich beunruhigen und es gilt die nächsten Wochen sehr genau hinzugucken, was davon sich bestätigen wird und was vielleicht wirklich nur dem Moment und unglücklichen Umständen anzulasten war.

TOP Post! :top1

Ich hoffe natürlich auch, dass alles gut ausgeht und wir nur einen minimalen "Durchhänger" haben, aber für mich sieht es danach nicht aus...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Aug 2023, 17:00

Sind CCV, Hatate, Oh, Pole wieder fit und AJ bei 100 % habe ich keinerlei Bedenken. Mit Holm, Yang und Lagerbielke haben wir gute junge Ergänzungsspieler. Tilo kann ich noch nicht einschätzen den habe ich noch nicht spielen sehen. Und warten wir mal ab wen wir noch verpflichten werden.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 1. Sep 2023, 14:12

Unsere neuen Spieler haben heute schon trainiert. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 1. Sep 2023, 15:36

Oh wieder im Full Training wie Mikey Johnston auch . :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 1. Sep 2023, 17:28

https://www.glasgowtimes.co.uk/sport/23 ... ers-clash/

Sehr schön dann ist ja Pause und dann kommen weitere Spieler zurück. Vielleicht gerade auch noch rechtzeitig für die CL.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Sa 2. Sep 2023, 16:42

Vor der Länderspielpause steht aber nun erst nochmal das Derby im Ibrox morgen. Finde die aktuelle Form beider Teams gerade ganz schwer einzuschätzen, wir sahen die letzten beiden Spiele offensiv sehr harmlos aus und sind in der Defensive enorm ersatzgeschwächt. Die Frage ist auch, wie sehr wir da schon auf Spieler setzen wollen, die erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainieren.

Auf der anderen Seite haben die Blauen sich unter der Woche auf dem internationalen Parkett eine richtige Packung abgeholt, die ihnen wahrscheinlich noch nachhängt, sie sahen defensiv bisher auch alles andere als sattelfest aus und Beale steht dort schon ordentlich unter Druck, bei einer Niederlage wird der Gegenwind für ihn wohl rauer werden.

Viele Unbekannte also in dieser Gleichung und eine weitere ist speziell bei diesem Match natĂĽrlich auch immer der Referee. Don Robertson soll wohl pfeifen, es gibt in meinen Augen noch schlimmere Vertreter, aber man muss auch einfach sagen, der Schiedsrichter, zu dem einem nicht instant ein paar Horrorperformances einfallen wĂĽrden, existiert im schottischen FuĂźball auch einfach nicht.
    Passend dazu hat Alan Stubbs vor ein paar Tagen im No Tippy Tappy Football podcast eine sehr "interessante" Geschichte erzählt...was soll ich sagen, ich wäre gerne so schockiert, wie die Reaktion von Tim Sherwood war, aber offen gestanden überrascht mich das kein bisschen.
    Und in der Gegenwart sieht es ja auch nicht viel besser aus. Die Rangers sind mitten in einem Rekordrun von inzwischen 58 Ligaspielen ohne einen Elfmeter gegen sich gepfiffen zu bekommen, den letzten gab es vor anderthalb Jahren im Januar 2022. Und den letzten vor heimischer Kulisse haben sie vor vier Jahren kassiert, im September 2019 gegen Livingston. Darf sich dann jeder selbst überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass sich da morgen was dran ändert...

Unterm Strich wäre ich morgen mit einem Remis durchaus zufrieden, das würde bedeuten, dass wir mit zwei Punkten Vorsprung in die Länderspielpause gehen und danach werden die Karten ohnehin nochmal neu gemischt denke ich.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 2. Sep 2023, 17:41

Gollum hat geschrieben:Vor der Länderspielpause steht aber nun erst nochmal das Derby im Ibrox morgen. Finde die aktuelle Form beider Teams gerade ganz schwer einzuschätzen, wir sahen die letzten beiden Spiele offensiv sehr harmlos aus und sind in der Defensive enorm ersatzgeschwächt. Die Frage ist auch, wie sehr wir da schon auf Spieler setzen wollen, die erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainieren.

Auf der anderen Seite haben die Blauen sich unter der Woche auf dem internationalen Parkett eine richtige Packung abgeholt, die ihnen wahrscheinlich noch nachhängt, sie sahen defensiv bisher auch alles andere als sattelfest aus und Beale steht dort schon ordentlich unter Druck, bei einer Niederlage wird der Gegenwind für ihn wohl rauer werden.

Viele Unbekannte also in dieser Gleichung und eine weitere ist speziell bei diesem Match natĂĽrlich auch immer der Referee. Don Robertson soll wohl pfeifen, es gibt in meinen Augen noch schlimmere Vertreter, aber man muss auch einfach sagen, der Schiedsrichter, zu dem einem nicht instant ein paar Horrorperformances einfallen wĂĽrden, existiert im schottischen FuĂźball auch einfach nicht.
    Passend dazu hat Alan Stubbs vor ein paar Tagen im No Tippy Tappy Football podcast eine sehr "interessante" Geschichte erzählt...was soll ich sagen, ich wäre gerne so schockiert, wie die Reaktion von Tim Sherwood war, aber offen gestanden überrascht mich das kein bisschen.
    Und in der Gegenwart sieht es ja auch nicht viel besser aus. Die Rangers sind mitten in einem Rekordrun von inzwischen 58 Ligaspielen ohne einen Elfmeter gegen sich gepfiffen zu bekommen, den letzten gab es vor anderthalb Jahren im Januar 2022. Und den letzten vor heimischer Kulisse haben sie vor vier Jahren kassiert, im September 2019 gegen Livingston. Darf sich dann jeder selbst überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass sich da morgen was dran ändert...

Unterm Strich wäre ich morgen mit einem Remis durchaus zufrieden, das würde bedeuten, dass wir mit zwei Punkten Vorsprung in die Länderspielpause gehen und danach werden die Karten ohnehin nochmal neu gemischt denke ich.

1 Punkt

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 2. Sep 2023, 17:59

Palma und Phillips werden morgen spielen sage ich mal voraus.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Sa 2. Sep 2023, 19:19

So, nun auch den Flug für März gebucht (DUS - LHR - GLA) und guter Dinge, dass ich dann nicht als Touri die Stadt unsicher machen muss, sondern den Tabellenführer der SPL auf dem Weg zum 3 IAR sehe! :top1

Habe es auch bewusst vor dem morgigen Spiel gemacht, sondern hätte ich es mir bestimmt noch anders überlegt, wenn es eine Niederlage setzt. :D :D :D Aber hoffen wir einfach mal das Beste und auf Remis oder Sieg ... 4 Punkte vorne wären schon ne Hausnummer, aber auch 2 Punkte hinten kein Beinbruch!
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 88.544,05 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 3. Sep 2023, 08:45

So heute steht das Derby an. Eine 50/50 % Geschichte fĂĽr mich. NatĂĽrlich nicht einfach denn jeglicher Support wird unserer Mannschaft heute leider fehlen. Dennoch bin ich guter Dinge, daĂź wir heute zumindest einen Punkt holen. :celt6

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » So 3. Sep 2023, 11:49

Bei dieser back 4 bekommt man Angst

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 41.797,25 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 3. Sep 2023, 11:51

Unglaublich.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » So 3. Sep 2023, 12:04

Wieso wen hättet ihr in die Verteidigung gestellt?

Philips ist nicht fit
    Kobayashi? Iwata?
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 79.413,60 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland