16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
Armin_Bhoy hat geschrieben:3-2 da fehlen einem die Worte was da die letzten 20 Minuten passiert - einfach nur enttäuschend
Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
3 Wochen nacheinander sich so zu präsentieren geht nicht. Meisterschaft hin oder her
Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
3 Wochen nacheinander sich so zu präsentieren geht nicht. Meisterschaft hin oder her
McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
Pokalfinale ist eine ganz andere Geschichte. Mit Taylor und Johnston stehen wir hinten deutlich besser. Kyogo heute auch nicht mit dabei. Ich mache mir da wenig Sorgen. Wenn es um das Treble geht sind wir wieder da das ist immer so.Ich hatte ja schon gesagt sind wir durch wird es so nicht weitergehen. Da wird auch mal hier und da umgestellt das ist ganz normal.
Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
Mir geht es da gleich…. CCV und Johnston kommen nicht zurück… Bernabei und Iwata, Ralston machen keinen guten Eindruck…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste