16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
Big John hat geschrieben:Ich konnte das Spiel erst jetzt sehen…. War dann doch ziemlich eng… Denke beide Elfer waren eigentlich total unnötig. Starfeld muss einfach die Hände weglassen und auch das Foul gg CCV war unnötig. Ansonsten eine gute Vorstellung gegen eine gut organisierte Mannschaft. Die Hibs haben das schon gut gemacht, da kann man nichts gegen sagen.
Hätten die das 1-0 länger gehalten und Unruhe einkehren lassen, wäre ggf auch mehr fün die Hibs möglich gewesen.
So können wir ganz entspannt auf die Tabelle schauen. Am nächsten WE geht es nach Dingwall gegen Ross County. Danach kommen die Hunnen. Gewinnen wir beide Spiele sind wir im Grunde nicht mehr einzuholen.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich konnte das Spiel erst jetzt sehen…. War dann doch ziemlich eng… Denke beide Elfer waren eigentlich total unnötig. Starfeld muss einfach die Hände weglassen und auch das Foul gg CCV war unnötig. Ansonsten eine gute Vorstellung gegen eine gut organisierte Mannschaft. Die Hibs haben das schon gut gemacht, da kann man nichts gegen sagen.
Hätten die das 1-0 länger gehalten und Unruhe einkehren lassen, wäre ggf auch mehr fün die Hibs möglich gewesen.
So können wir ganz entspannt auf die Tabelle schauen. Am nächsten WE geht es nach Dingwall gegen Ross County. Danach kommen die Hunnen. Gewinnen wir beide Spiele sind wir im Grunde nicht mehr einzuholen.
Gegen County spielen wir erst am 2. April.Wir hatten heute 35-3 SchĂĽsse davon 9-1 auf das Tor. Die Hibs hatten ausser dem Elfer nichts zu melden. Ich habe zu keiner Zeit Bedenken daĂź wir das nicht irgendwie noch drehen. Einfach zu groĂź die Ăśberlegenheit. Und wenn man dann im Spiel noch Spieler wie Oh, Abada und Sead einwechseln kann, dann ersetzt man eigentlich fast 1 zu 1.
McCeltic hat geschrieben:Wieder zurĂĽck aus Glasgow.Samstag mit meiner Frau den Sieg gegen die Hibs gesehen und gestern waren wir noch im Edinburgh und haben den 5-1 Cup Sieg der Celtic gegen die Hearts Damen bejubelt.
Insgesamt ein sehr schönes Wochenende.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wieder zurĂĽck aus Glasgow.Samstag mit meiner Frau den Sieg gegen die Hibs gesehen und gestern waren wir noch im Edinburgh und haben den 5-1 Cup Sieg der Celtic gegen die Hearts Damen bejubelt.
Insgesamt ein sehr schönes Wochenende.
Wie war die Stimmung im Stadion? Kommt bei Celtic TV nicht immer ganz so gut rĂĽber (wie ich finde)
Armin_Bhoy hat geschrieben:Asked about the fitness of players coming back from injury Postecoglou told Sky Sports at 1.50 today:
Ralston and Abada picked up some injuries in camp so will probably miss a couple of weeks. We will see how they develop.
James Forrest is still out for a little bit of time. The other two are Aaron Mooy and Tomoki Iwata, who have stayed with us and they are touch and go for the weekend, we don’t see them being too far away.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to face County
Celtic team v Ross County: Hart, Johnston, Carter-Vickers, Starfelt, Taylor, Iwata, McGregor, O’Riley, Jota, Maeda, Kyogo.
Subs: Bain, Haksabanovic, Turnbull, Kobayashi, Oh, Bernabei, Summers, Welsh, Vata.
War ein Handspiel. Wenn man sich anschaut, fĂĽr was die Gegner bisher Handelfmeter bekommen haben in dieser Saison, kann man den geben. Objektiv und in Isolation betrachtet aber schon eher harte Entscheidung.Big John hat geschrieben:HT 1-0
Elfer in der allerletzten Minute… Ich habe das Foul ehrlich gesagt verpasst…. War es denn eins?
Ansonsten eher magere Kost gegen gut organisierte und tief stehende Gastgeber… Mal wie es in der zweiten HZ aussieht. Irgendwann werden sich Räume ergeben und dann müssen unsere schnellen Außenspieler den Rest erledigen.
GreenBhoy hat geschrieben:War ein Handspiel. Wenn man sich anschaut, fĂĽr was die Gegner bisher Handelfmeter bekommen haben in dieser Saison, kann man den geben. Objektiv und in Isolation betrachtet aber schon eher harte Entscheidung.Big John hat geschrieben:HT 1-0
Elfer in der allerletzten Minute… Ich habe das Foul ehrlich gesagt verpasst…. War es denn eins?
Ansonsten eher magere Kost gegen gut organisierte und tief stehende Gastgeber… Mal wie es in der zweiten HZ aussieht. Irgendwann werden sich Räume ergeben und dann müssen unsere schnellen Außenspieler den Rest erledigen.
Die Blauen hätten ihn für sich auf jeden Fall bekommen, gegen sich aber ziemlich sicher nicht. So kann man es vermutlich zusammenfassen ;-)
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 5 Gäste