04. Februar 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen FC - Celtic FC

Wird ein heißer Fight morgen, hoffe die Jungs haben nach den Länderspielen noch genügend Saft im Tank. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Melde mich zurück aus meinem Ägyptenurlaub..
Hail Hail

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Wenn mir jetzt nochmal einer erzählen will, dass Forster beim Rauslaufen keine Probleme hat, dann weis ich auch nicht....
1-1
WIr spielen eigentlich nicht schlecht. WIr haben das Spiel bis in den letzten 5 Minuten dominiert. Aberdeen hatte bis auf das Tor eben keine einzige Chance, aber stehen hinten wirklich gut, was uns das Leben einfach schwer macht.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Im GerĂĽchtethreat hatten wir ĂĽber Forster generell gesprochen und darĂĽber ob wir ihn zum Beispiel verkaufen sollten, wenn einer mit 5 oder 6 Mille um die Ecke kommt und ich denk, ja das sollten wir tun.

Celtic Frost hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Im GerĂĽchtethreat hatten wir ĂĽber Forster generell gesprochen und darĂĽber ob wir ihn zum Beispiel verkaufen sollten, wenn einer mit 5 oder 6 Mille um die Ecke kommt und ich denk, ja das sollten wir tun.
Aber nur, wenn dann auch ein valabler Ersatz für ihn da ist. National tut's wohl auch ein Zaluska, aber falls wir noch europäisch sein sollten im Frühling, dann brauchen wir einen Keeper mit internationalen Format.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste