22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Lubo hat geschrieben:Ich glaube, und das ist ein Problem, das tief in der DNA des Vereins mittlerweile steckt, man muss schnell damit aufhören, Spieler zu uns zu locken mit dem Versprechen, sie zu EPL- oder CL-Spielern zu formen.
Den eines ist immer wieder offensichtlich, sobald einer dann EPL-Format erreicht hat, sieht er sich auch nicht mehr bei uns. Da muss ein Mentalitätswechsel her.
Da habe ich dann lieber schlechtere Spieler in unseren Reihen, die aber wegen dem Verein kommen, und ihn nicht als Sprungbrett sehen.
So eine Situation wie jetzt ist unwĂĽrdig fĂĽr diesen Club. Dass Spieler aufgestellt werden, die eigentlich woanders sein wollen.
stonybhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich glaube, und das ist ein Problem, das tief in der DNA des Vereins mittlerweile steckt, man muss schnell damit aufhören, Spieler zu uns zu locken mit dem Versprechen, sie zu EPL- oder CL-Spielern zu formen.
Den eines ist immer wieder offensichtlich, sobald einer dann EPL-Format erreicht hat, sieht er sich auch nicht mehr bei uns. Da muss ein Mentalitätswechsel her.
Da habe ich dann lieber schlechtere Spieler in unseren Reihen, die aber wegen dem Verein kommen, und ihn nicht als Sprungbrett sehen.
So eine Situation wie jetzt ist unwĂĽrdig fĂĽr diesen Club. Dass Spieler aufgestellt werden, die eigentlich woanders sein wollen.
Da fällt mir doch gleich ein Jonny Hayes ein.
Lieber 11 x Hayes und dessen Einstellung als ein ĂĽberbewerter Ntchan usw.
Ist so ein Hayes und Šimunović haben immer gekämpftstonybhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich glaube, und das ist ein Problem, das tief in der DNA des Vereins mittlerweile steckt, man muss schnell damit aufhören, Spieler zu uns zu locken mit dem Versprechen, sie zu EPL- oder CL-Spielern zu formen.
Da fällt mir doch gleich ein Jonny Hayes ein.
Lieber 11 x Hayes und dessen Einstellung als ein ĂĽberbewerter Ntchan usw.
Lubo hat geschrieben:Bain
Frimpong - Duffy - Jullien - Laxalt
Henderson - McGregor (C) - Turnbull - Johnston
Ajeti - Klimala
Bank: Hazard, Ralston, Taylor, Welsh, Connell
Das wäre mein Team für den Rest der Saison. Sorry Broony, aber ich glaube seine Zeit ist vorüber.
McGregor würde mit der Verantwortung des Kapitänsamtes wieder aufleben, hat Potential und in den letzten Jahren konstant gespielt.
Ein Slapstick-Duffy, der unbedingt bei uns sein will, ist mir lieber als eine Primadonna ala Ajer.
Griffiths hat fĂĽr mich auch nichts mehr im Team verloren.
@Stonybhoy: Hayes fehlt, Gordon fehlt, beides solide und loyale Spieler
Barkas (Fehleinkauf), Elhamed (nur verletzt), Forrest (nur verletzt), Ajer/Ntcham/Ede/Bitton/Christie (Möchtegern-Superstars), Rogic/Brown (Zeit vorbei), Mo (keine Konstanz), Soro (zu wenig Klasse) und Griffiths abgeben. Die verliehenen Spieler ebenfalls.
Kompletter Neustart, zurĂĽck auf Los und weiter gehts!!!
Mon the Hoops!!
Karamoko Dembeles Vertrag läuft aus denke der ist off to EnglandFightin-Irish hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Bain
Frimpong - Duffy - Jullien - Laxalt
Henderson - McGregor (C) - Turnbull - Johnston
Ajeti - Klimala
Bank: Hazard, Ralston, Taylor, Welsh, Connell
Das wäre mein Team für den Rest der Saison. Sorry Broony, aber ich glaube seine Zeit ist vorüber.
McGregor würde mit der Verantwortung des Kapitänsamtes wieder aufleben, hat Potential und in den letzten Jahren konstant gespielt.
Ein Slapstick-Duffy, der unbedingt bei uns sein will, ist mir lieber als eine Primadonna ala Ajer.
Griffiths hat fĂĽr mich auch nichts mehr im Team verloren.
@Stonybhoy: Hayes fehlt, Gordon fehlt, beides solide und loyale Spieler
Barkas (Fehleinkauf), Elhamed (nur verletzt), Forrest (nur verletzt), Ajer/Ntcham/Ede/Bitton/Christie (Möchtegern-Superstars), Rogic/Brown (Zeit vorbei), Mo (keine Konstanz), Soro (zu wenig Klasse) und Griffiths abgeben. Die verliehenen Spieler ebenfalls.
Kompletter Neustart, zurĂĽck auf Los und weiter gehts!!!
Mon the Hoops!!
WĂĽrde Hazard den Vorzug geben.
Auch Welsh dĂĽrfte bei mir fĂĽr Julien spielen und unter Duffy sozudagen "lernen".
Was machen wir mit Dembele und vor allem Oko-Flex?
Meine Herren, wiueso sind die Junioren urplötzlich nicht mehr Thema unter der Regie von Lenny & co?
McCeltic hat geschrieben: Man sollte bei allen finanziellen Zahlen nicht vergessen, was aus unserem CP geworden ist. Ja was meint ihr was die AuĂźenanlage z. b gekostet hat.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben: Man sollte bei allen finanziellen Zahlen nicht vergessen, was aus unserem CP geworden ist. Ja was meint ihr was die AuĂźenanlage z. b gekostet hat.
Ach Du immer mit den AuĂźenanlagen, Diskolichtern und Celtic-Hotels
Wir sind kein Gartenbauverein sondern ein FuĂźballverein mate
Lubo hat geschrieben:Ajeti ist eingeschlagen wie eine Bombe. Hat in den ersten Kurzeinsätzen immer getroffen. Hat aber dauerhaft keine Chance bekommen.
Barkas hat Chancen genug bekommen. Ein TorhĂĽter muss nunmal ab und zu einen Ball halten. Tut er das nicht, weiĂź ich nicht was sonst seine Funktion sein soll
Wo er recht hatMcCeltic hat geschrieben:Ramon Vega (ehemaliger Celtic Spieler)
I can’t repeat myself again and again ,players you are embarrassing YOU have no pride or respect for the club! I don’t care if you play for the coach or not but you are playing for @CelticFC once you have that shirt on you have a responsibility on your shoulders.
Man sagt Made my Day aber das war Made my WeekLubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben: Man sollte bei allen finanziellen Zahlen nicht vergessen, was aus unserem CP geworden ist. Ja was meint ihr was die AuĂźenanlage z. b gekostet hat.
Ach Du immer mit den AuĂźenanlagen, Diskolichtern und Celtic-Hotels
Wir sind kein Gartenbauverein sondern ein FuĂźballverein mate
Ja, das ist eher HunnenmanierMcCeltic hat geschrieben:Keine schönen Szenen vor dem CP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste