31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
GreenBhoy hat geschrieben:Was ist das denn fĂĽr ein Pass von Starfelt?! Zum GlĂĽck ohne direkte Konsequenzen, aber so kriegt man den Gegner auch zurĂĽck ins Spiel.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
GreenBhoy hat geschrieben:Ich weiĂź nicht, ob die Mauertaktik Tribut zollt oder ob unsere Jungs einfach durch die Tore ein bisschen besser in die Spur gekommen sind, aber das ist doch jetzt deutlich ansehnlicher
Hm. Also Hart macht aus meiner Sicht das, was man in dieser Situation von einem modernen Keeper erwartet und bietet sich an. Wenn dann der Pass gegen die Laufrichtung kommt, wird's halt schwierig. Entweder wusste Starfelt also nicht, wo Hart war oder der Pass war ungenau. Beides sollte nicht passieren.McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Was ist das denn fĂĽr ein Pass von Starfelt?! Zum GlĂĽck ohne direkte Konsequenzen, aber so kriegt man den Gegner auch zurĂĽck ins Spiel.
Hart hat da aber auch schlecht ausgesehen. Das für mich nicht unbedingt ein verunglückter Rückpass von Starfelt. Aber hätte ins Auge gehen können.
Aber sei's drum. Scheint zum Glück nicht so, als ob Kilmarnock dadurch wachgerüttelt worden wäre.GreenBhoy hat geschrieben:Hm. Also Hart macht aus meiner Sicht das, was man in dieser Situation von einem modernen Keeper erwartet und bietet sich an. Wenn dann der Pass gegen die Laufrichtung kommt, wird's halt schwierig. Entweder wusste Starfelt also nicht, wo Hart war oder der Pass war ungenau. Beides sollte nicht passieren.McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Was ist das denn für ein Pass von Starfelt?! Zum Glück ohne direkte Konsequenzen, aber so kriegt man den Gegner auch zurück ins Spiel.
Hart hat da aber auch schlecht ausgesehen. Das für mich nicht unbedingt ein verunglückter Rückpass von Starfelt. Aber hätte ins Auge gehen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste