Lubo hat geschrieben:Nicht falsch verstehen Bhoys, ich find das auch Klasse, wie Ange dieses Team umgebaut hat und was fĂĽr eine tolle Mannschaft wir jetzt haben.
Das alles in 1,5 Jahren, das ist schon sensationell!
Ich sehe halt noch diese 3 Baustellen und dann denke ich haben wir wirklich eine brandgefährliche Mannschaft, die auch mal auf internationaler Ebene eine Überraschung landen kann.
Ich meine, im Endeffekt würde ein kleiner Lauf in der EL ja schon reichen. Ich denke da wäre Riesenpotential, auch was die Zuschauer angeht. Warum nicht groß denken und auch mal ein EL-Halbfinale oder so anpeilen?
Das wäre sportlich der nächste Schritt. Aber es ist ja auch gut, dass es für Ange und die Mannschaft noch Ziele gibt.
AUCH da liegst du völlig richtig…. Als ich in Schottland war gegen Dundee United hatte ich mit vielen Fans gesprochen. Alle waren sich einige. Ange hat hier was magisches hinbekommen und so attraktiven Fussball wie unter Ange haben wir im Grunde auch noch nicht konstant gespielt. Unter Rodgers war viel Mathematikfussball und Lennon war eben Lennon. Die Fans sehnen sich aber auch nach einem Erfolg in Europa…. Umso unverständlich und fast schmerzhafter war der „run“ der Hunnen. Sowas ist mit diesem Team einfach auch mal drin, aber irgendwie starben wir immer in oder kurz nach der Gruppenphase. Nicht selten auch in Schönheit… Dreckig muss es eben auch mal hergehen.
Deswegen war nicht selten zu hören, dass die Fans auch sehen wollen was Ange nächstes Jahr in der CL macht….
ICh denke die meisten wünschen sich CL-Geld und dann ab in die EL….