Auch von mir euch allen ein gutes, schönes und gesundes Jahr 2023, das hoffentlich mit einem Sieg morgen standesgemÀà eingelÀutet wird!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel und wie Ange es angehen wird. Spielt auf Rechts Hatate nach seinen starken beiden letzten Auftritten auf dieser Position (wo er defensiv allerdings auch nicht ĂŒbermĂ€Ăig gefordert wurde) oder doch Juranovic, der eine tolle WM hatte aber auch erst seit ganz Kurzem wieder bei der Mannschaft ist und trainiert, zudem mit dem Kopf womöglich eher bei seinen zahlreichen Wechselmöglichkeiten ist? Darf Mooy weiter im zentralen Mittelfeld die FĂ€den ziehen, wer fĂ€llt aus dem Mittelfeld raus, wenn Hatate nicht als Rightback zum Einsatz kommen wird? Und bleibt der formstarke Maeda im Angriff zusammen mit Abada, der gegen die Hunnen ja eigentlich immer trifft, oder kehrt Jota, eigentlich natĂŒrlich ein gesetzter Spieler, nach seinem Infekt in die Startelf zurĂŒck?
Wird ein heiĂer Tanz werden, denn auch die Blauen haben unter dem neuen Coach eine Siegesserie und den Heimvorteil. Zudem gibts da auch noch die Schiedsrichter (Beaton pfeift) und neuerdings, zum ersten Mal im Derby, auch den VAR als unberechenbaren Faktor...Ich denke auch, dass ich ein Remis im Vorhinein unterschreiben wĂŒrde, aber wenn alle Morgen ihr Bestes abrufen und die Mannschaft das volle Potential auf den Platz bringt (und vor allem die Chancen verwertet) dann sollte auch ein Sieg drin sein, der wohl schon eine kleine Vorentscheidung im Meisterrennen wĂ€re.