06.04.2025
McDiarmid Park 13 Uhr DZ
St. Johnstone FC - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Weiterhin 9 Punkte safe, das ist das gut.
Der Trend zeigt, dass wir und die Blauen gegen die "größeren" und als stärker einzuschätzenden Gegner eher unbeschadet davonkommen als gegen die vermeintlich leichten.
So auch jetzt, wir siegen gg Aberdeen und Livi und die Blauen gg die Hibs und Aberdeen.
Ich denke, man sollte die 2. Saisonhälfte auch "nutzen", um eine stabile Defensive aufzubauen.
Keine Ahnung, ob der neue Japaner sicherer ist als Starfelt. Auf rechts denke ich wird Juranovic gehen und der Kanadier sich durchsetzen.
Im Sturm brauchen wir definitiv einen Knipser, falls GG keine Rolle mehr spielt.
Vielleicht sollte man sich mit dem Mazedonier von Aberdeen beschäftigen. Dort 11 Tore zu schießen ist schon sensationell. Ich denke, das würde Kyogo nicht schaffen.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Weiterhin 9 Punkte safe, das ist das gut.
Der Trend zeigt, dass wir und die Blauen gegen die "größeren" und als stärker einzuschätzenden Gegner eher unbeschadet davonkommen als gegen die vermeintlich leichten.
So auch jetzt, wir siegen gg Aberdeen und Livi und die Blauen gg die Hibs und Aberdeen.
Ich denke, man sollte die 2. Saisonhälfte auch "nutzen", um eine stabile Defensive aufzubauen.
Keine Ahnung, ob der neue Japaner sicherer ist als Starfelt. Auf rechts denke ich wird Juranovic gehen und der Kanadier sich durchsetzen.
Im Sturm brauchen wir definitiv einen Knipser, falls GG keine Rolle mehr spielt.
Vielleicht sollte man sich mit dem Mazedonier von Aberdeen beschäftigen. Dort 11 Tore zu schießen ist schon sensationell. Ich denke, das würde Kyogo nicht schaffen.
Juranovic wird sicher gehen. Celtic wird versuchen den "besten Preis" zu erzielen und da ist er Zeitpunkt nach der WM natĂĽrlich am besten. Ich denke da wird sich dann auch was erzielen lassen zwischen 18-22 Mio. (Hoffentlich zumindest).
Warum GG aktuell keinen Vorzug erhält ist mir etwas zweifelhaft. Kyogo ist nicht in Top-Form und hat auch im letzten Spiel (trptz Treffer) etwas blass gewirkt. Ich hoffe, dass GG blebit und sich ins Team zurückkämpft. Dafür ist er mit seiner Spielweise zu wichtig.
Ansonsten sollten wir uns eher nicht in Schottland nach neuen Spieler umschauen, ich denke die bringen uns eher nicht weiter....
Ja, wäre ein gutes Zeichen mal wieder mit einem frühen Dosenöffner einen 3/4 Toresieg einzuleiten. Das war in letzter Zeit leider MangelwareMcCeltic hat geschrieben:In 2 Stunden steigt unser Spiel im CP gegen Johnstone. Hoffe heute mal auf weniger Spannung bis Spielende.
Jenson Celtic hat geschrieben:Hat einer nen funktionierenden Live Stream fĂĽr mich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste