FT 2-1
Ich habe das Spiel erst jetzt sehen können… Die erste HZ war wirklich zum davon laufen… Da war wirklich nichts da… Dann der Handelfer… Wieviele Handelfer wollen wir eigentlich noch bekommen bzw wieviele wollen wir nicht bekommen…. Das Schiedrichtergespann war heute wirklich total skurril, aber uns soll es nicht stören…
Turnball dann mit dem 1-1… Haksa mit dem wichtigen 2-1… Heute war es sicher der Wille und nicht die Klasse… Diese Mannschaft ist reif für die Meisterschaft… Das haben wir uns erarbeitet…. Dennoch hat mir heute die Aufstellung nicht gefallen… Warum Jota und Abada draußen lassen?
Auch Taylor finde ich eigentlich stark genug…. Wir müssen rotieren und so lange wir gewinnen hat Ange einfach recht…
Daher stelle ich meine Bedenken zurück… Wie es schnell laufen kann haben die Hunnen gezeigt. Ein Woche vorbei und 5 Punkte verloren…. Tja auch für einen El-Finalisten wird es eng in Schottland….
Wenn wir uns weiter besinnen, denke ich dass wir wieder eine Chance aus Treble haben…. Bin froh, dass es nun zur Pause kommt… Denke die Jungs haben sich das verdient bzw brauchen die auch…