Big John hat geschrieben:Überraschend, dass sich einige Celtic Fans außerhalb des Auswärtsbereiches auch Tickets gesichert haben….
Mon the Hoops
Haben viele gemacht ĂĽber die County HP.

Big John hat geschrieben:Überraschend, dass sich einige Celtic Fans außerhalb des Auswärtsbereiches auch Tickets gesichert haben….
Mon the Hoops
CGN_Celtic hat geschrieben:So, wir haben jetzt noch 3 Heimspiele und können das Ding in diversen Konstellationen zu Ende bringen. Am genialsten wäre es natürlich nächsten Sonntag, wie schon 2018!
Meine Anspannung der letzten Woche ist jetzt zum GlĂĽck verflogen, denn selbst wenn es im Derby eine Niederlage gegen dezimierte Hunnen geben sollte, bringen wir den Titel ins Ziel.
Stattdessen jetzt erstmal Vorfreude pur, denn am Freitag geht es fĂĽr 10 Tage in den Urlaub, den ich wegen Corona jetzt 2 Jahre schieben musste. Ich denke, diesmal nehme ich nur Celtic Trikots mit rĂĽber! Wobei die Amerikaner das nicht immer raffen und an die Boston Celtics denken!![]()
![]()
Also zweimal frĂĽh aufstehen und die Spiele gegen Hunnen und Mini-Hunnen aus Ăśbersee genieĂźen!
McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:So, wir haben jetzt noch 3 Heimspiele und können das Ding in diversen Konstellationen zu Ende bringen. Am genialsten wäre es natürlich nächsten Sonntag, wie schon 2018!
Meine Anspannung der letzten Woche ist jetzt zum GlĂĽck verflogen, denn selbst wenn es im Derby eine Niederlage gegen dezimierte Hunnen geben sollte, bringen wir den Titel ins Ziel.
Stattdessen jetzt erstmal Vorfreude pur, denn am Freitag geht es fĂĽr 10 Tage in den Urlaub, den ich wegen Corona jetzt 2 Jahre schieben musste. Ich denke, diesmal nehme ich nur Celtic Trikots mit rĂĽber! Wobei die Amerikaner das nicht immer raffen und an die Boston Celtics denken!![]()
![]()
Also zweimal frĂĽh aufstehen und die Spiele gegen Hunnen und Mini-Hunnen aus Ăśbersee genieĂźen!
Einen schönen Urlaub.![]()
McCeltic hat geschrieben:Hearts und Motherwell
Tickets for both fixtures are now sold-out
3 Tickets gegen Motherwell ergattert.
Lubo hat geschrieben:Ange zitiert auf http://www.bbc.co.uk:
Was eine Legende!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------
"Scottish clubs, including this one, have made their mark in Europe before," Postecoglou says.
"I don't think we have learned anything new this year."
"Rangers have done very well and Giovanni has done a great job in getting them to the semi-finals," the Australian says.
"I guess, from their perspective, they are still in the tie and have an opportunity to get to a final, which is great.
But, if you want evidence of how well Scottish clubs can do in Europe, there's a trophy I can show you just down the road here."![]()
![]()
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Heute steht das letzte Derby der Saison an. Ein Sieg und wir sind Meister aber auch ein Unentschieden wĂĽrde uns ausreichen. Daran denke ich aber ĂĽberhaupt nicht denn wir schiessen die Blauen heute hoffentlich aus dem Stadion. Der CP wird beben und das wird die Mannschaft beflĂĽgeln.
CGN_Celtic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ange zitiert auf http://www.bbc.co.uk:
Was eine Legende!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------
"Scottish clubs, including this one, have made their mark in Europe before," Postecoglou says.
"I don't think we have learned anything new this year."
"Rangers have done very well and Giovanni has done a great job in getting them to the semi-finals," the Australian says.
"I guess, from their perspective, they are still in the tie and have an opportunity to get to a final, which is great.
But, if you want evidence of how well Scottish clubs can do in Europe, there's a trophy I can show you just down the road here."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrĂĽĂźe aus Florida! Am Sonntag will ich hier den Titel feiern!!!
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste