18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
Interessante Aufstellung. Liest sich fĂĽr mich wie ein 4-4-2 oder zumindest 4-4-1-1 oder wie seht ihr das?Armin_Bhoy hat geschrieben:STARTING XI: Bain, Lustig, Boyata, Ajer, Tierney, Brown, Bitton, Forrest, Sinclair, Edouard, Burke
SUBS: Gordon, Toljan, Hendry, Hayes, Weah, Henderson, Johnston
Jep, wird kein Selbstläufer. Toljan auf der Bank und dafür Lustig in der 11 stimmt mich auch nicht unbedingt positiv, aber gut...wenn jemand die Hibs kennt, dann ja wohl LennonMcCeltic hat geschrieben:Wird eine enge Kiste.
GreenBhoy hat geschrieben:Jep, wird kein Selbstläufer. Toljan auf der Bank und dafür Lustig in der 11 stimmt mich auch nicht unbedingt positiv, aber gut...wenn jemand die Hibs kennt, dann ja wohl LennonMcCeltic hat geschrieben:Wird eine enge Kiste.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Sinclair kann man auswechseln. Der bringt heute keinen Fuß vor den anderen. Bei Lustig hab ich nie den Eindruck, daß der sich in einem Laufduell durchsetzen kann. Ich hätte heute etwas anderst aufgestellt. Egal, in der 2. HZ muss mehr Zug nach vorne kommen, hinten stehen wir bisher gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste