Viel mehr ( auĂźer Fraser The Wall) gibt es zum Spiel net zu sagen.

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Wie das Old Firm daheim unter Mogga
Nur dass Fortune jetzt Morelos heiĂźt![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben: Was Edaourd leisten kann, bzw vor welche Probleme er die Huns stellt, wurden nach seiner Einwechslung klar.
Martin O'Neill - Legend 

Diese Niederlage wird Spuren hinterlassen, da bin ich mir relativ sicher.
Wir haben heute den 10. Titel hintereinander eingefahren, das ist schon abnormal. GlĂĽckwunsch 

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben: Was Edaourd leisten kann, bzw vor welche Probleme er die Huns stellt, wurden nach seiner Einwechslung klar.
Man halt das GefĂĽhl, wenn er den Platz bei einem OF betritt, kann eigentlich gar nichts passieren.
FĂĽr mich unser bester (und wertvollster) StĂĽrmer seit Larsson
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Das ist grad wie ein RitterschlagLubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben: Was Edaourd leisten kann, bzw vor welche Probleme er die Huns stellt, wurden nach seiner Einwechslung klar.
Man halt das GefĂĽhl, wenn er den Platz bei einem OF betritt, kann eigentlich gar nichts passieren.
FĂĽr mich unser bester (und wertvollster) StĂĽrmer seit Larsson

McCeltic hat geschrieben:FT
Rankers - Celtic 0-1
Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, ja dann wird es fĂĽr die Blauen ĂĽberhaupt schwer etwas zu gewinnen. Wir waren heute eine ganze schwache Nummer, ausgenommen Fraser Forster. Der alleine hat uns heute den Arsch gerettet. Da wir aber die letzten Spiele gegen die Blauen immer dominiert und gewonnen haben, nehme ich den dreckigen Sieg heute dankbar mit. Solche Nummern gibt es eben auch, wenn es am Ende so endet umso besser. Vielleicht auch nicht schlecht, ich bin mir sicher die Blauen sind gerade am verzweifeln.Diese Niederlage wird Spuren hinterlassen, da bin ich mir relativ sicher.
Wir haben heute den 10. Titel hintereinander eingefahren, das ist schon abnormal. GlĂĽckwunsch

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste