04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit
Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Sodele, eine Nacht drüber geschlafen. Toller Spieltag für uns. Hearts und die Huns lassen Federn. Bei den Huns sind die Elferentscheidungen aber immer auffälliger. Wenn ich mir die Szene anschaue, dann hat ja selbst der gefoulte anhand seiner Reaktion nichtmal mit dem Elfer gerechnet..... Ein 2-2 am Ende für die Dons und Brooney natürlich dennoch ein gutes Ergebnis.
McCeltic hat geschrieben:Tja, Edelfan Beaton FC hatte wieder ein Sahnetag gestern. Ich hoffe sehr schnell auf den VAR in Schottland.
McCeltic hat geschrieben:Jetzt haben wir in der Liga
Livingston ( H )
FC Dundee ( A )
Aberdeen ( H )
Hearts ( H )
Nach diesen 4 Spielen hoffe ich, daĂź wir die Blauen ĂĽberholt haben.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Wir mĂĽssen erstmal unsere Hausaufgaben machen und brauchen da nicht zu weit in die ferne oder auf die Tabelle schauen.
Man hat mal wieder 8 Spiele im Dezember (die huns auch) und zum Abschluss gehts dann daheim gegen die blauen.
Es wäre natürlich klasse bald wieder auf Platz 1 zu stehen aber es sind nur Momentaufnahmen.
Nach der Niederlage gegen Livi und dem Remis gegen Dundee Utd war man auch erstmal weg vom fenster.
Nach genau 4 Wochen könnte man tatsächlich, zumindest für eine Nacht, ganz oben stehen.
Wie heißt es so schön man soll von Spiel zu Spiel sehen
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to face Livi
Celtic have named their starting XI to face Livingston and Kyogo starts on the bench.
Hart, Ralston, Carter Vickers, Starfelt, Juranovic, Bitton, McGregor, Turnbull, Jota, Giakoumakis, Abada
Bain, Kyogo, McCarthy, Johnston, Forrest, Montgomery, Welsh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste