19. SPL Spieltag
02.01.2025 16 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)
02.01.2025 16 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Historisch. Ab jetzt wird das ganze kleingeredet werden.wir hätten keine Konkurrenz usw bla bla. Lässt euch davon nicht beirren Maenner.ich hab in der Pause mal bei transfermarkt nachgelesen.unsere heutige starting eleven hat 14,7 Mio abloese gekostet.die Rangers haben allein dieses Jahr 10,5 Mio bezahlt. 3 aus der eigenen Jugend 1 aus der invaliditaet 1 aus der zweiten englischen Liga 2 aus der norwegischen Liga 1 aus der australischen Liga 2 von der zweiten Mannschaft von mancity und 1 von den hibs . Das ist unglaublich. Der jahrhunderttrainer der blauen hat mit einem Donald Duck geldspeicher kein Double treble geschafft. Rodgers hat es mit einem no name team geschafft.meiner Meinung die grösste Leistung im schottischen vereinsfussball nach 1967. Wirklich historisch heute. Geniesst den Tag Männer.in 20 Jahren werdet ihr noch grinsen wenn ihr am heute zurück denkt
Lubo hat geschrieben:Historisch. Ab jetzt wird das ganze kleingeredet werden.wir hätten keine Konkurrenz usw bla bla. Lässt euch davon nicht beirren Maenner.ich hab in der Pause mal bei transfermarkt nachgelesen.unsere heutige starting eleven hat 14,7 Mio abloese gekostet.die Rangers haben allein dieses Jahr 10,5 Mio bezahlt. 3 aus der eigenen Jugend 1 aus der invaliditaet 1 aus der zweiten englischen Liga 2 aus der norwegischen Liga 1 aus der australischen Liga 2 von der zweiten Mannschaft von mancity und 1 von den hibs . Das ist unglaublich. Der jahrhunderttrainer der blauen hat mit einem Donald Duck geldspeicher kein Double treble geschafft. Rodgers hat es mit einem no name team geschafft.meiner Meinung die grösste Leistung im schottischen vereinsfussball nach 1967. Wirklich historisch heute. Geniesst den Tag Männer.in 20 Jahren werdet ihr noch grinsen wenn ihr am heute zurück denkt
Big John hat geschrieben:Nachdem ich gestern gut gefeiert habe, darf man alles mal sacken lassen.
Wir haben in zwei Jahren sechs Trophäen abgeräumt und waren zweimal in der CL-Gruppenphase, trotz jeweils drei Qualirunden. Also was wollen wir mehr. Es gab ein paar Spiele, welche mir nicht gefallen haben (Anderlecht zu Hause, PSG zweimal) aber solche Spiele müssen wir abhaken. Dafür haben wir das erste mal auswärts gewonnen und das überzeugend mit 3-0.
Was wir in den letzten zwei Jahren geleistet haben war unglaublich. Wir können das auch nicht jedes Jahr ableisten, das müssen wir uns auch klar sein. Die Rankers haben dieses Jarh schon mehr Geld ausgegeben und ich denke unter StevenG wird das noch ganz andere Ausmaße annehmen, aber das kann uns egal sein.
Wir haben alle Spieler - trotz groĂźer GerĂĽchtekĂĽche - lange an uns gebunden. Nur noch Dembele sollte nochmal utnerschreiben
Ich werde erstmal in den Celtic Online Superstore gehen und mich ein wenig eindecken, nach dieser tollen Saison
Wir brauchen die Kohle HAHA
Hail Hail
Big John hat geschrieben:Ich hoffe die Lhads werden dennoch konzentriert und mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen.
Wir müssen das Spiel für uns entscheiden und einfach in die nächste Runde einziehen. Ich hoffe die Pause hat uns gut getan.
Mal sehen wieviele Menschen sich in den Celtic Park verlaufen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste