10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Im GroĂźen und Ganzen alles ok, das ist heute noch kein Beinbruch.
Realistisch wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Im GroĂźen und Ganzen alles ok, das ist heute noch kein Beinbruch.
Realistisch wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
Sevco - Celtic 1:0 (0:0)
So ne' Scheixxe! Völlig unnötig die Punkte an die Blauen abgegeben! Also da war heute zumindest mal ein Remis drin gewesen. Die Blauen zur Zeit wirklich nicht so überzeugend wie noch in der Saison davor. Wenn man sich deren Partien in der Liga und im Europapokal mal zugutehält, dann ist festzustellen, dass die Blauen aktuell nicht so Sattelfest dastehen.
Aber auch bei uns muss sich noch einiges verbessern! Vor allem bei Standarts und bei zügigerem Spielaufbau muss sich noch viel ändern.
McCeltic hat geschrieben:https://www.celticquicknews.co.uk/ange-admits-edouard-error/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+co%2FIRuC+%28Celtic+Quick+News%29
Guter Mann
Armin_Bhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:https://www.celticquicknews.co.uk/ange-admits-edouard-error/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+co%2FIRuC+%28Celtic+Quick+News%29
Guter Mann
So ein ehrliches Interview würde man von Lennon nie hören
Nehm ich!McCeltic hat geschrieben:Heute unser Gegner im Celtic Park Ross County. Denke Jota und unser neuer Tank im Sturm werden heute von Beginn an spielen.Tippe auf ein lockeres 3-0
GreenBhoy hat geschrieben:Here are today’s Celts: Hart, Juranovic, Starfelt, Carter-Vickers, Taylor, McGregor, Turnbull, Rogic, Abada, Jota, Ajeti.
Subs: Bain, Soro, McCarthy, Urhoghide, Shaw, Montgomery, Welsh
Ich wĂĽrde mal sagen, Ajeti muss es heute im Zentrum richten, sonst kein richtiger StĂĽrmer im Kader und Welsh auch nur auf der Bank. Schon ein bisschen ĂĽberraschend fĂĽr mich
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste