10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Bain, Taylor, Brown, Turnbull, Kenny, Christie, Rogic, Edouard, Ajer, McGregor, Welsh
Hazard, Griffiths, Ajeti, Klimala, Soro, Elyounoussi, Henderson, Ralston, Laxalt
Generell habe ich nichts „großes“ gegen die Aufstellung, finde es aber doch schade, dass Soro irgendwie seinen Stammplatz verloren hat. Zumindest scheint es mir etwas so.
Gollum hat geschrieben:1-0 Staggies
Das war irgendwie so klar...und needless to say, mal wieder nach einem Standard.
Ich weiß genau was du meinst. Ich denke mir gerade einfach nur, dass Lenny eine Niederlage gegen Ross County doch wohl kaum "überleben" kann.Lubo hat geschrieben:Es ist sooo traurig, aber man hofft ja insgeheim auf die nächste Niederlage, damit sich endlich endlich was tut. Was auch immer.
GreenBhoy hat geschrieben:Ich weiß genau was du meinst. Ich denke mir gerade einfach nur, dass Lenny eine Niederlage gegen Ross County doch wohl kaum "überleben" kann.Lubo hat geschrieben:Es ist sooo traurig, aber man hofft ja insgeheim auf die nächste Niederlage, damit sich endlich endlich was tut. Was auch immer.
Aber wenn man sich die bisherige Saison anschaut und sieht, dass er immer noch da sitzt, hab ich wenig Hoffnung, dass das ĂĽberhaupt was ausmacht...
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
GreenBhoy hat geschrieben:Ich weiß genau was du meinst. Ich denke mir gerade einfach nur, dass Lenny eine Niederlage gegen Ross County doch wohl kaum "überleben" kann.Lubo hat geschrieben:Es ist sooo traurig, aber man hofft ja insgeheim auf die nächste Niederlage, damit sich endlich endlich was tut. Was auch immer.
Big John hat geschrieben:Ich liebe Celtic.....
....und schreibe genau deswegen jetzt nichts ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste