Habe mir die zweite HZ nicht angeschaut.... DafĂŒr ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade...
Gollum hat schon recht. In einigen Derby Spielen hatte ich das GefĂŒhl, dass wir in FĂŒhrung gehen oder die bessere Mannschaft bzw mehr Spielanteile haben, aber was wir uns jedes mal vor dem Tor leisten ist unfassbar. Elfer verschieĂen, mehrfach frei vor dem Tor verstolpern etc pp.
Es passt alles zusammen oder bei uns eben nichts. Dieses Team wÀre wohl bei einem starken Aberdeen oder Hibernian auch nicht Zweiter geworden, zumindest kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Bain - Wurde geholt als âzweiterâ Mann und dafĂŒr ist er auch gut, aber eben kein Boruc oder Forster
Taylor - total limitierter Spieler ohne Drang nach vorne. Absoluter Bankspieler
Welsh - jung und wird in so einer Mannschaft immer seine Schwierigkeiten haben
Ajer - Lichtblick was die Leistungen und Einstelung angeht
Kenny - schnell wieder zurĂŒck nach England schicken. Katastrophe
Brown - Zeit abgelaufen, keinerlei Aktenzete (Was hat eigentlich Soro verbrochen)
McGregor - stand diese Saison oft neben sich. So auch heute mit einer total verdienten und selten dÀmlichen gelb-roten Karte
Turnball - HoffnungstrĂ€ger fĂŒr nĂ€chste Saison
Forrest - lange verletzt gewesen, hoffentlich rappelt der sich wieder auf
Norweger - nicht Fisch nicht Fleisch
Eduard - lustlos hoch 10
Wir haben in jedem Spiel mindestens zwei bis drei Spieler, welche durchgetragen werden mĂŒssen. Nichts hat diese Saison funktioniert. Jullien lange verletzt. Ntcham wie auf dem Bolzplatz. Ajeti plötzlich untergetaucht.....
Die Liste wĂŒrde sich ewig fortfĂŒhren lassen...
Wir mĂŒssen im Grunde eine komplett neue Mannschaft aufbauen mit neuer Hierarchie.... Beides ist schwer zu stemmen. Ich sehe uns im nĂ€chsten Jahr aktuell wieder weit hinter den Hunnen.