06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Die Entschuldigung ist okay, fair enough, aber die folgenden Erklärungen sind einfach nicht ausreichend in meinen Augen.
Ich kann dieses "kein Club ist schlimmer von Corona betroffen als Celtic" Gerede nicht mehr hören, nicht in diesem Kontext! Natürlich hatten wir im Herbst auch viel Pech was das anging, aber frag mal nach bei Partick Thistle oder Stranraer? Bei so ziemlich allen Vereinen unterhalb der zweiten Liga, deren Saison jetzt wieder eingestellt wurde und die größtenteils nicht wissen, wie sie den nächsten Monat überleben sollen. Sich dann hinzustellen und zu erzählen, uns hätte es am Schlimmsten von allen getroffen, nachdem unsere jüngsten Ausfälle dadurch zustande kamen, dass wir unbedingt für eine Viertelmillion Pfund in ein 5 Sterne Hotel nach Dubai fliegen mussten, sorry aber das passt einfach nicht und bekräftigt nur den Vorwurf, unsere Verantwortlichen wären langsam zu abgehoben.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Livingston gewimnt hab ich auch getippt
P. S wenn McCeltic den Kopf in den Sand steckt ist Hopfen und Malz verloren
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:
Oko Flex hatte ja noch die I.Pad Ohrstecker im Ohr, als er eingewechselt wurde.
Was bei uns alles läuft, gibt es nicht.

GreenBhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Oko Flex hatte ja noch die I.Pad Ohrstecker im Ohr, als er eingewechselt wurde.
Was bei uns alles läuft, gibt es nicht.
Ich glaub, der hatte da einfach nur Lenny im Ohr, der ihm noch was mitgegeben hat. Mehr wĂĽrde ich da jetzt nicht reininterpretieren.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Da auch heute viele fehlen werden, ist alles möglich. Hoffe natürlich auf 3 Punkte, wird aber recht schwer werden.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste