Big John hat geschrieben:FT 1-1
Auch dieses mal ärgert mich das Ergebnis nicht. Wie es aber zu Stande kommt schon. Wie oft noch wollen wir nach ruhenden Bällen versagen? Die Hibs hätten längst in Führung gehen müssen nach einem Eckball in der zweiten HZ.
Dass diese junge Truppe sich nicht belohnen konnte, ist leider schade, aber wir werden es nicht lernen.
Nicht in dieser Saison. Nicht mit diesem Trainerteam...
Was sich das Trainerteam nun schon alles geleistet hat, ist unfassbar. Was wir während Corona dann in Dubai machen bleibt das Geheimins.
Ich bleibe dabei. Das Trainerteam und Führung müssen gehen. Wenn nicht, dann schenken wir auch die nächste Saison her. Mit leerem Stadion (auch wenn Fans zugelassen sind)
Absolut
Ich denke, das ist mittlerweile jedem klar geworden
SO geht es nicht weiter
Man kann verlieren, Zweiter werden usw.
Aber als neunfacher Champion 21 Punkte hinten dran zu liegen, Nachholspiele hin oder her, das kannst Du auch dem größten Trottel nicht mehr erklären.
Einen integeren, vernĂĽnftigen und cleveren Trainer ala McInnes holen und um ihn herum eine komplett neue FĂĽhrung installieren.
Die jungen, hungrigen Spieler halten und die Söldner in die Wüste schicken.
Und dann wieder Gas geben.
Schade, dass Lennon heute nicht auf der Bank saĂź. Denn dieses Spiel kann man ihm so natĂĽrlich nicht ankreiden.