06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Denke er will gegen die Blauen einen erfahrenen TorhĂĽter im Tor und Angst das Hazard dem nicht gewachsen ist deshalb Barkas im TorArmin_Bhoy hat geschrieben:CELTIC XI: Barkas, Frimpong, Jullien, Ajer, Laxalt, McGregor, Soro, Turnbull, Christie, Edouard, Griffiths
Hazard, Taylor, Duffy, Bitton, Brown, Rogic, Johnston, Elyounoussi, Ajeti
Warum man jetzt den Griechen ins Tor stellte verstehe ich nicht aber denke er wird dann auch gehen die blauen im Kasten stehen

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Sollte wirklich dahinter stecken, dass er es unserem „neuen“ jungen Keeper nicht zutraut, soll Lennon seine Sachen packen. Dieses immer auf Nummer „Sicher“ gehen, was nie die Nummer sicher ist, kotzt mich an. Es gab doch keinen Grund ihn auszutauschen.
Leck mich fett. Ich hoffe für Lennon der ist verletzt oder sonstwas... Ansonsten ist es nicht zu erklären.

Armin_Bhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Sollte wirklich dahinter stecken, dass er es unserem „neuen“ jungen Keeper nicht zutraut, soll Lennon seine Sachen packen. Dieses immer auf Nummer „Sicher“ gehen, was nie die Nummer sicher ist, kotzt mich an. Es gab doch keinen Grund ihn auszutauschen.
Leck mich fett. Ich hoffe für Lennon der ist verletzt oder sonstwas... Ansonsten ist es nicht zu erklären.
Sehe ich auch so aber laut Lennon wurde barkas als Nummer 1 geholt und nun stehen ja wichtige Spiele an...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Haltbar ja, Torwartfehler finde ich als frĂĽherer TorhĂĽter etwas hart. Scharf geschossen mit ordentlich Spin und jetzt auch nicht in der Mitte des Kastens...Big John hat geschrieben:1-0 Soro
NatĂĽrlich eine Rakete, aber natĂĽrlich auch ein Torwartfehler. Dennoch muss man dieses Selbstvertrauen erstmal haben. Well done

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste