30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

McCeltic hat geschrieben:Rasten die Fans etwa auf Schalke aus ? Es wurden nicht nur Zäune umgerissen, es wurden laut Polizei auch Flaschen in Richtung der Spielerautos geworfen. Wo sind wir eigentlich ? Wenn das alle Fans von Vereinen machen würden, wo es gerade mal nicht rund läuft, dann gute Nacht. Das sind für mich nichts weiter als Assis. Und drei verletzte Polizisten sind drei zuviel.

Ein Sieg reicht da nicht, da muss Konstanz herCGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Rasten die Fans etwa auf Schalke aus ? Es wurden nicht nur Zäune umgerissen, es wurden laut Polizei auch Flaschen in Richtung der Spielerautos geworfen. Wo sind wir eigentlich ? Wenn das alle Fans von Vereinen machen würden, wo es gerade mal nicht rund läuft, dann gute Nacht. Das sind für mich nichts weiter als Assis. Und drei verletzte Polizisten sind drei zuviel.
Verletzte sind immer zu viel, egal ob Polizist oder Fan. Da unterscheide ich nicht in gut und böse ... alles die gleichen Menschen ... und das passiert eben mal nach diesen Katastropen-Wochen ... mit einem Sieg in der SPL kann die Mannschaft auch wieder Ruhe da reinbringen ...

Dinamo Baden hat geschrieben:Ein Sieg reicht da nicht, da muss Konstanz herCGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Rasten die Fans etwa auf Schalke aus ? Es wurden nicht nur Zäune umgerissen, es wurden laut Polizei auch Flaschen in Richtung der Spielerautos geworfen. Wo sind wir eigentlich ? Wenn das alle Fans von Vereinen machen würden, wo es gerade mal nicht rund läuft, dann gute Nacht. Das sind für mich nichts weiter als Assis. Und drei verletzte Polizisten sind drei zuviel.
Verletzte sind immer zu viel, egal ob Polizist oder Fan. Da unterscheide ich nicht in gut und böse ... alles die gleichen Menschen ... und das passiert eben mal nach diesen Katastropen-Wochen ... mit einem Sieg in der SPL kann die Mannschaft auch wieder Ruhe da reinbringen ...
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

Dinamo Baden hat geschrieben:Mich interessiert nur noch der 20.12 und der Ligaalttag der rest is mir egal

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mich interessiert nur noch der 20.12 und der Ligaalttag der rest is mir egal
Genau das ist das Problem.
Nach den letzten Auftritten kann man sich nicht wirklich vorstellen, wie wir dieses Finale gewinnen wollen. Das war einfach zu uninspiriert, harmlos, schwach usw.
Wenn wir bis dahin aus dem Meisterschaftsrennen drauĂźen sind und dann noch dieses Spiel vergeigen... Was kommt dann?
Völlig unverständlich. Ich denke selbst mit einem Alan Stubbs oder Paul Hartley als Trainer wäre es aufwärts gegangen. Man muss ja irgendwie diese Abwärtsspirale durchbrechen.
2 Siege aus den letzten 10 Spielen, 4 Heimniederlagen in Folge. Wann hat es das schon einmal gegeben?!?!

Lubo hat geschrieben:Die Mannschaft ist in dieser Konstellation durch.
Die Saison ist fĂĽr uns vorbei - mit Lenny als Trainer.
Klingt hart, ist aber so.
Zu ernüchternd die letzten Auftritte und vor allem zu ernüchternd das völlig substanzlose Beschönigen und die leeren Versprechungen aus der Mannschaft.
Das Problem wird sein, dass kein vernĂĽnftiger Trainer sich diesem Druck jetzt stellen will. Wer will schon fĂĽr das nicht erreichte 10iar in die GeschichtsbĂĽcher eingehen?
Also wird man darauf hoffen, bis Dubai irgendwie dran zu bleiben und mit 1-2 Super-Transfers unserer "ĂĽberragenden" Scoutingabteilung die Wende zu schaffen.
Hoffnungslos. Aber wird bleiben Fans und sehen den Verein. Es werden wieder bessere Zeiten kommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast