35. SPL Spieltag
03. Mai 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (1-1)
03. Mai 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (1-1)

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Alles gute mhate

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Noch Drei Siege zum Titel, heute Abend Hunnen gegen Mini Hunnen weiĂź man gar nicht was man sich fĂĽr ein Ergebnis wĂĽnschen soll.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Ăśberragend ist das alles nicht, ohne Frage.
Trotz allem... Die Hearts haben dort in zweifacher Unterzahl ebenfalls nur 2:1 gewonnen.
Bei einer "regulären" Leitung gibt es entweder den Freistoß zum 1:1 nicht oder es gibt den Elfer an Nygren.
Von der stark nach Handspiel riechenden Ballkontrolle vor dem 1:1 will ich gar nicht anfangen.
Dann gewinnen wir 2:0 oder 3:1 und das mit der Einschränkung, dass 2 unserer besten Spieler größtenteils auf der Bank saßen und der schußstärkste Ox gar nicht kam.
Was Nygren vor dem 1:1 geritten hat, weiĂź wohl nur er. Dazu das obligatorische Tikki-Takka am eigenen 16er.
Sinissalo ebenfalls schwach beim 1:1. Bei den Ecken war gegen die körperlich starke Abwehr der Hibees gar nix drin.
Die Schüsse von Yang, Tunesier, Nygren und Maeda kann man sich schenken. Da hat die U12-Mädchenmannschaft beim örtlichen Verein einen stärkeren Abschluss.![]()
Fazit: Souveräner gewonnen als die Hearts und das alles mit ganz, ganz viel Luft nach oben....
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ăśberragend ist das alles nicht, ohne Frage.
Trotz allem... Die Hearts haben dort in zweifacher Unterzahl ebenfalls nur 2:1 gewonnen.
Bei einer "regulären" Leitung gibt es entweder den Freistoß zum 1:1 nicht oder es gibt den Elfer an Nygren.
Von der stark nach Handspiel riechenden Ballkontrolle vor dem 1:1 will ich gar nicht anfangen.
Dann gewinnen wir 2:0 oder 3:1 und das mit der Einschränkung, dass 2 unserer besten Spieler größtenteils auf der Bank saßen und der schußstärkste Ox gar nicht kam.
Was Nygren vor dem 1:1 geritten hat, weiĂź wohl nur er. Dazu das obligatorische Tikki-Takka am eigenen 16er.
Sinissalo ebenfalls schwach beim 1:1. Bei den Ecken war gegen die körperlich starke Abwehr der Hibees gar nix drin.
Die Schüsse von Yang, Tunesier, Nygren und Maeda kann man sich schenken. Da hat die U12-Mädchenmannschaft beim örtlichen Verein einen stärkeren Abschluss.![]()
Fazit: Souveräner gewonnen als die Hearts und das alles mit ganz, ganz viel Luft nach oben....
Ich glaube die Spiele kann man „null“ vergleichen… Mir kommt es am Ende nun so vor wie in einer Bezirksligarunde und drei Aufstiegsanwärtern… Es kommt immer nur noch auf Tagesform, Spielglück und Ref an… Kommen die beiden besten Spieler besoffen zum Kick, dann wirds eben nichts, ansonsten ranhalten was geht…

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste