31. SPL Spieltag
22. März 13.30 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22. März 13.30 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC

stonybhoy hat geschrieben:2 x gegen Dundee United auswärts und 2 x verloren. Peinlich, das sind genau die Punkte, die am Ende fehlen.
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Celtic Ghirl hat geschrieben:FT
Dundee United 2:0 Celtic
Ganz ehrlich, die zweite Halbzeit war eine Katastrophe. Ich will die Meisterschaft eigentlich noch nicht abschreiben, aber ich sehe auch nicht wie wir das noch schaffen sollen. Es sind nur noch 7 Spiele und wir mĂĽssten jetzt eigentlich jedes gewinnen und ein paar mehr Tore machen und Hearts und Huns mĂĽssten ein paar von ihren Spielen verlieren.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Celtic Ghirl hat geschrieben:FT
Dundee United 2:0 Celtic
Ganz ehrlich, die zweite Halbzeit war eine Katastrophe. Ich will die Meisterschaft eigentlich noch nicht abschreiben, aber ich sehe auch nicht wie wir das noch schaffen sollen. Es sind nur noch 7 Spiele und wir mĂĽssten jetzt eigentlich jedes gewinnen und ein paar mehr Tore machen und Hearts und Huns mĂĽssten ein paar von ihren Spielen verlieren.
Ich sehe das einfach nicht, sorry.
Wir haben ein Torverhältnis von +22 nach 31 Spielen.
Wie soll man mit einer solchen Ausbeute eine Siegesserie schaffen?
Das Team ist einfach zu schwach. Vorne zu harmlos und hinten nicht konstant genug.
Die Zähne zusammenbeißen jetzt und um
Sinisalo
Tierney
Johnston/Araujo
McGregor
Nygren
Jota
eine neue Starting XI aufbauen.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Ăśbrigens haben wir jetzt 8 von 31 Spielen verloren!!!
Mehr als die Hibees, und die sind FĂĽnfter...

McCeltic hat geschrieben:Ich werde auch nie verstehen wenn man hinten liegt und gewinnen muss den Stürmer vorne vom Feld nimmt. Da frage ich mich ab und an auch was man sich da auf der Bank dabei denkt. Auch die Aufstellung heute für mich ganz schlecht. Ich als Trainer hätte da den Uru gebracht und Tierney auf die andere Seite gestellt oder halt umgekehrt. Was wir da auf die Pkatz bringen unterirdisch. Ein Scales am Ball Grotten spielt seine Mitspieler halb hoch an. Der kann überhaupt nichts ok dumme Fouls kann er richtig gut machen. Aber ich möchte das alles nicht an einem Spieler festmachen. Mittelfeld war auch Schrott wie so oft in dieser Saison.

Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 1 Gast