Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    27. SPL Spieltag
    22. Februar 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Hibs

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2025/2026

Beitragvon CGN_Celtic » So 22. Feb 2026, 19:08

Leute, Leute, Leute, bin ich froh, kein CTV mehr zu haben. Auf der anderen Seite sehe ich in den kommenden 20 Tagen 2 Spiele live im Stadion, ob das besser ist??? :D :D :D :D :D

Und wenn es ganz hart läuft, dann sehe ich MOT an uns in 3 Wochen vorbei ziehen. Als ich mir das Spiel ausgesucht hatte im Sommer bin ich von einem komfortablen Polster ausgegangen auf Platz 2 ausgegangen, aber so irrt man sich, und zwar leider gewaltig!!!

Aber punktetechnisch ist in der Liga echt noch alles drin. Aber dafür muss jetzt endlich mal eine kleine Serie an Siegen her, am besten ten in a row!!! :top1

Und was ist denn mit Crusty dem Clown los??? Wir alle wunderten uns, warum er von Rodgers für X Millionen geholt wurde und dann nie spielte. Jetzt wissen wir es. Ein Ausfall und ein Aussetzer nach dem anderen. Gerne jetzt dem Neuen aus dem Transferfenster die Chance geben, viel schlechter kann der Kerl ja nicht sein.

Und wenn es am Ende der Saison keinen Titel gibt, dann ist das eine Überraschung vom Feinsten, aber kein Weltuntergang. So lange man sich auch mal wieder berappelt und neu (durch)startet!!!

:celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 95.991,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » So 22. Feb 2026, 19:25

Natürlich ist noch alles möglich aber so wir eben spielen mache ich mir da null Hoffnungen. Wir sind gerade hinten total Kacke da kann gerade in der IV keiner etwas am Ball. Oder sie machen Foul bei jedem Zweikampf. So etwas unfähiges habe ich selten da hinten gesehen. Dazu kommen Auswechslungen von unserem Trainer die keiner nachvollziehen kann. Nichts aber auch überhaupt nichts läuft bei uns rund. Und so hast du nach ganz oben eben keine Chance.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 373.055,00 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 19:46

Das Team hat halt wenig Talent. Andere Teams waren auch spartanisch, aber eben mit der richtigen Einstellung.
    Jetzt kommt halt alles zusammen.

Ein Team mit wenig Talent und mit wenig Wille.

Und leider halt auch mit zuvielen Ausreden.

Am Anfang die skurrile Show von Rodgers, dann der Chaos Trainer und dazu der Konflikt im Verein.

Leider sind die Spieler nicht reif genug, um trotzdem Gas zu geben.

Auch mon liefert da Ausreden. Nach dem Spiel gehts um Tennisbälle usw.

Dass der Torwart rumläuft, wie wenn er seit Wochen nicht mehr trainiert hat und hatate und Maeda nur noch ihr Trikot spazieren tragen und viele Spieler überhaupt nicht richtig die Zweikämpfe annahmen, alles irgendwie kein Thema.

Man lässt die Truppe einfach so weitermachen.
    Zuletzt geändert von Lubo am So 22. Feb 2026, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 208.855,60 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 19:49

Ehrlicherweise hat diese Truppe auch keinen Titel verdient.

Ich nehme jetzt mal Spieler wie McGregor aus, die über Jahre Leistungsträger sind.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » So 22. Feb 2026, 20:25

Ich schaue schon nach vorne. Hoffe, daß Spieler wie CCV, Johnston, Jota und Engels zur neuen Saiso wieder voll eingreifen können. Spieler wie Maeda, Hatate und noch 3-4 andere verkaufen. Es gibt einige Positionen die neu besetzt werden müssen. Dazu natürlich rechtzeitig einen neuen Trainer präsentieren. Denn der sollte schon die Möglichkeit haben mit zu entscheiden wer zu uns kommt. Ach ja auch ganz oben im Verein muss es Änderungen geben ansonsten sieht es mit dem was ich zuvor geschrieben habe eher mau aus.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 22. Feb 2026, 21:06

Ich weiß es wird nichts bringen aber bitte am Donnerstag die Reservisten bitte spielen lassen und die anderen für Sonntag schonen. Ein Versuch ist es zumindest wert zu verlieren haben wir nichts mehr.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 22:53

Ich denke, wir brauchen ein komplett neues Gerüst. Die von Dir erwähnten Spieler sind ja entweder dauerverletzt oder sie haben den Zenit überschritten.

Ich hoffe echt auf einen jungen Trainer ala den von Motherwell und Spieler vom Schlag Emilio, Forster, Ledley, Hooper, Wanyama usw.

Es müssen keine "Weltstars" sein, aber Spieler, die ihr Herz auf dem Rasen lassen und am Anfang ihrer Karriere stehen.
    Ergänzt um ein paar ältere Schlachtrosse.

Von mir aus auch aus unbekannteren Ligen (z. B. Schottland), von der zweiten Mannschaft eines großen Klubs oder der zweiten englischen Liga.

Ich weiß, das ist utopisch mit der aktuellen Vereinsführung und Ausrichtung.

Aber das hat den Verein groß gemacht. Talent, Zusammenhalt, Leidenschaft, das sind die 3 Säulen von denen aktuell keine mehr da ist.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » So 22. Feb 2026, 23:22

McCeltic hat geschrieben:Ich weiß es wird nichts bringen aber bitte am Donnerstag die Reservisten bitte spielen lassen und die anderen für Sonntag schonen. Ein Versuch ist es zumindest wert zu verlieren haben wir nichts mehr.

Ich denke, MON ist clever genug, um am Donnerstag die zweite Garde spielen zu lassen.

Wenn man sein Interview nach dem Spiel liest (z. b. auf bbc.co.uk), glaubt er noch an die Meisterschaft, aber weiß auch, dass man nicht mehr viele Ausrutscher haben kann.

Eine weitere Niederlage im Ibrox, und wir sind wahrscheinlich 9 Punkte hinter den Hearts und definitiv 5 hinter den Blauen, bei einem deutlich schlechteren Torverhältnis und 9 verbleibenden Spielen.
    Dann ist das Ding auch rechnerisch quasi gelaufen.

Und dass gegen Stuttgart nix drin ist, wird wohl mittlerweile auch der Letzte im Verein begriffen haben.

Ich weiß nicht, was ohne das Spiel am Donnerstag heute passiert wäre. Aber das (wenig vorhandene) Selbstvertrauen hat sicherlich weiter gelitten gegen Stuttgart.

Am besten wäre es gewesen, man hätte bereits das Spiel gegen Utrecht abgeschenkt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Vorherige

Zurück zu Schottland