Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    10. SPL Spieltag
    29. Oktober 20.45 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk 4-0 (2-0)

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2025/2026

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 29. Okt 2025, 23:15

Bild

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 47.874,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Mi 29. Okt 2025, 23:20

Big John hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Leistung top aber das war nur Falkirk.
    Mal sehen wie es am Sonntag gegen die Affen ausschaut

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt, aber Dundee war auch Vorletzter und wir haben 2-0 verloren…

Heute war eine andere Einstellung und ein anderes Team auf dem Platz…
    Eine Team das den Kampf annimmt…

Selbst wenn wir gegen die Hunnen rausfliegen sollten, hat die Liga oberste Priorität und da sieht es schonmal besser aus, als letzte Woche…
    Das zählt für mich

Absolut! Die Liga zählt! Der Liga Cup ist für mich eh der kleine Pokal. Prio immer Meisterschaft - FA-Cup (Tradition) - Liga Cup

Trotzdem wäre ein Sieg natürlich klasse, vor allem fürs Selbstvertrauen.

Ich denke, wir haben da auch gute Chancen. Das Team hat mehr Erfahrung als die Blauen, mehr Identifikation und den besseren Trainer!
    :celt2 Martin O'Neill - Legend! :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 194.737,60 Celtic-Points

Beitragvon stonybhoy » Do 30. Okt 2025, 06:11

Big John hat geschrieben:Wenn es nicht um das Statement und Außendarstellung des Klubs geht, gehe ich konform…
    Freue mich auf heute, die Stimmung, die alten Erinnerungen die hoch kommen. Unter Martin wurde ich Celtic Fan…
    LEGENDE

Ja, auch ich habe in der Saison 2002/2003 den Weg zu Celtic gefunden - dem Uefa-Cup sei Dank.

Geht wohl vielen aktuellen Fans so.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 18.126,40 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon CGN_Celtic » Do 30. Okt 2025, 08:04

Ja, es war "nur" Falkirk, aber sie waren immerhin aktuell in den Top 6 nach 2 Siegen und gegen solche Gegner holte BR ganz gerne mal ein 0-0 zu Hause. Und Schmeichel musste ja auch ein-, zweimal ordentlich zupacken.

Sieg am Sonntag ist einfach Pflicht bei dem Gegner. Glaube der letzte Sieg gegen die war letztes Jahr im Finale. Also wird's mal wieder höchste Zeit. Und sollte man dann im Finale den ersten Titel der Saison holen wäre das ein richtiger und wichtiger Push für den vollgepackten Kalender der nächsten Wochen. Denn gerade die Meisterschaft sieht ja aktuell nach einem 3-Kampf aus. Mal sehen, wie lange sich die Hearts da oben halten können. 5 Punkte auf die Hunnen sind nicht viel, aber wir haben bald beide zu Hause in der Liga und da müssen 2 Siege her. Dann sieht es um Weihnachten und den Jahreswechsel herum gar nicht so schlecht aus ... wir werden sehen.
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 92.815,35 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 30. Okt 2025, 09:48

CGN_Celtic hat geschrieben:Ja, es war "nur" Falkirk, aber sie waren immerhin aktuell in den Top 6 nach 2 Siegen und gegen solche Gegner holte BR ganz gerne mal ein 0-0 zu Hause. Und Schmeichel musste ja auch ein-, zweimal ordentlich zupacken.

.

:top1 :top1 :top1

Unter Rodgers hätten wir selbst gegen einen Drittligisten keine 4 Tore geschossen....

Keine Ahnung, wie lange MON jetzt hier ist. Ich hoffe einfach, dass er bis Saisonende bleiben darf.

Egal wie das ausgeht am Sonntag, genau diesen Trainer braucht es jetzt, um den Verein wieder in die Spur zu bringen.

Ich denke im Hintergrund passiert auch etwas aktuell, das Board hat die strategischen Schwächen erkannt (ich hoffe es jedenfalls).

Jetzt müssen sich nur die Fans wieder einkriegen. Wobei ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie der Gesamtsupport aktuell denkt.
    Auf den Fotos des Protestes gestern sind doch ĂĽberwiegend sehr junge Fans zu sehen.
    NatĂĽrlich klasse, dass sie sich engagieren (wenn es vernĂĽndftig bleibt).
    Aber irgendwann muss natĂĽrlich wieder das Sportliche im Vordergrund stehen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Do 30. Okt 2025, 11:06

Bei den Fans und (alle an einem Strang) sehe ich aktuell echt das größte Thema, nachdem Rodgers gegangen wurde...

Beim Spiel gegen die Huns werden die Ultras offenbar nicht dabei sein... Ich weiĂź nicht wie die Stimmung sein wird... Eigentlich mĂĽssten wir alle brennen und die Hunnen aus dem Stadion singen und spielen... Gerade beim League Cup Finale war das so... Die letzten Jahre hatten die Fans den Hampden immer wieder zu Heimspielen gemacht, auch gegen die Huns, das wĂĽrde ich mir wieder wĂĽnschen...
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 184.574,80 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Do 30. Okt 2025, 11:58

Ja es war "nur" Falkirk aber die Art und Weise wie man gespielt hat war eine ganz andere. Hätte man auch locker 6-7 Tore machen können.
    MON sagte ja auch nach dem Spiel, dass man ab und an zu schnell nach vorne gespeilt hat und dadurch in Konter gelaufen ist.
    Wann hatte man dies denn das letzte mal gehört :D

FĂĽr mich ist Sonntag immens wichtig -> wann hat mal wieder ĂĽber 90 Minuten gegen die Hunnen gewonnen?
    Viel zu lange her, daher wird's jetzt wieder Zeit. Und nach 2 Siegen in folge sollte es bei denen dann auch mal gut sein ;D

WeiĂź immer noch nicht was ich von Nygren halten soll.
    Er macht vieles ist auch oft gefährlich und lässt dennoch pro Spiel mind. eine 100%ige liegen.
    Wäre schön wenn er am Sonntag diese auch reinmacht ;)

Würdet ihr die Aufstellung ändern?
    Maeda bringen?
    to play football the Glasgow Celtic way
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 84.458,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 30. Okt 2025, 12:01

Wichtig wäre die Unterstützung, absolut!

Ich schätze auch die Ultras für ihren Einsatz, ohne sie wäre die Stimmung doch meistens sehr schlecht..

@Armin_Bhoy: Ich wĂĽrde bei der Aufstellung bleiben. Ich denke, Maeda hat mit dem Thema abgeschlossen. Das ist zu riskant.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Magnum67 » Do 30. Okt 2025, 13:25

Klasse Spiel gestern, auch wenn die erste 20min etwas langweilig waren...die Aufstellung würde ich gerne genauso beibehalten, allerdings bin ich aktuell weder von Nygren, noch von Balikwisha wirklich überzeugt. Da fehlt mir einfach noch die Kaltschnäuzigkeit, die sich aber Kenny aktuell Voll erarbeitet. Ich denke der könnte wirklich Stammspieler werden und dadurch zu einem vollem Celtic Profi werden. Kenny scheint wirklich ein schneller 9er zu sein...geil sowas!

Finde es absolut Klasse wie aktuell mehr "Einheimische" Lhads fĂĽr Celtic ran dĂĽrfen.
    Selbst Forrest hat gestern gezeigt, dass er einfach nicht altert und immer wieder Tempo mitbringt. Glaube man könnte jetze auf jeden einzelnen eingehen, weil einfach alle gezeigt warum sie für diesen Club spielen dürfen.

Wir werden die Hearts einholen und zeigen das dieses Team einfach Meister werden muss!!! Das einzige was mir Sorgen bereitet, wäre ein Trainer der vielleicht zu früh gefunden wird und alles umkrempelt...

Denke schon dass man mit den beiden aktuell gut bis Saisonende erfolgreich arbeiten könnte.

We Will See

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 4.732,45 Celtic-Points