Lubo hat geschrieben:Ich verstehe total Deinen Ansatz, Big John. Rodgers hat dem Verein Erfolge, Professionalität und gesteigerte Ambitionen gebracht.
Aber die FĂĽhrung MUSSTE reagieren. Denn wie steht sie seit Wochen da?
- ohne sportliche Ambitionen, nur auf den eigenes Bonus bedacht
- es geht nur um den Profit
- man käuft Spieler, die der Trainer nicht will
- man macht dem Trainer leere Versprechungen
- usw.
Ich meine, die wollen ja auch einen Nachfolger verpflichten.
Und wenn sich ein potentieller Nachfolger lediglich ĂĽber die Interviews von Rodgers infomiert bzw. die Stimmung im Stadion anschaut (viel mehr Kommunikation gab es ja nicht), warum sollte er nach Glasgow kommen?
Irgendwie finde ich es erfrischend, dass Desmond hier mal eine menschliche Seite zeigt (auch wenn er ĂĽbers Ziel hinausschieĂźt).
Ich denke, hier spielt auch eine persönliche Enttäuschung eine Rolle, da Rodgers ja sein Schützling war.
Der Kerl ist Milliardär, das wurde er nicht, indem er beim ersten Gegenwind sofort die Meinung oder Vision anderer übernimmt.
Und Deine Empathie gegenĂĽber Rodgers in allen Ehren. Aber um ihn brauchst Du Dir keine Sorgen machen denke ich.
Der ist vollkommen stabil und von sich ĂĽberzeugt, es besteht nicht die Gefahr, dass er sich jetzt in den Schlaf weint deswegen.
Bald wird die Gegenreaktion kommen, die Fans werden es ĂĽbernehmen und ihn zum integeren Opfer machen.
Eigentlich total clever von ihm. Clever sind auf jeden Fall beide...
Der entstandene Schaden fĂĽr den Verein ist groĂź.
Ich bin gespannt, wie alle Beteiligten (auch die Fans) jetzt reagieren und ob man das Schiff wirklich zum Sinken bringen will oder ob endlich mal Vernunft einkeht.
Das sehe ich anders, in Bezug auf das Statement... Dass Rodgers hat gehen müssen und eher der Manager geht, als das Board war klar und damit bin ich grundsätzlich einverstanden...
Aber dieses Statement von Desmond ist mMn ziemlich Respektlos einem Manager gegenĂĽber, der so erfolgreich war und das so dann hinnnehmen muss..
DAS IST NICHT CELTIC LIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein neuer Trainer wird sich nicht in erster Linie ansehen, was aktuell los ist, sondern was seit langem los ist! Vor allem hinter den Kulissen... Dieses Statement ist ein Freispruch und Selbstbeweihräucherung als Board.
No one ist Bigger then the Club apart from ME (Desmond) and the Board...
Genau das, wird sich ein neuer Trainer anschauen, genau das und nicht, was Brendan noch so sagte (mit was ich nicht einverstanden war).
Im ĂĽbrigen glaube ich eben nicht, dass hier Rodgers der einzige ist, den man "ans Kreuz nageln" sollte. (harte Sprache - sorry)
DIE FĂśHRUNG IST EIN GANZ GROSSER TEIL DES PROBLEMS
Es geht nicht um Kohle, ich mache mir keine Sorgen um irgendeinen der bei Celtic Manager, Spieler oder CEO ist...
Aber es geht hier um die AuĂźendarstellung...
Glaube mir, solche Leute wie Desmond haben einen Teflonanzug an.. Die brauchen ein Statement in dieser Form nicht!