8. SPLSpieltag
19. Oktober 13 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC
19. Oktober 13 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Sorry McCeltic und BigJohn, dass ich da reingrätsche.
Aber diese kleinen Schräubchen (Donovan für Ralston etc.) sind vollkommen irrelevant, wenn die ganz große Schraube, und zwar der gemeinsame Wille (Spieler + Trainer + Board + Fans), etwas zu erreichen, komplett verloren gegangen ist.
Die Probleme im Verein sind viel zu groß, das bekommt man durch nebensächliche Personalentscheidungen nicht mehr aufgefangen.
Und meiner Meinung nach hilft da nur ein neuer Trainer, der die Fans begeistern kann und sich mit dem Board versteht.
Die Spieler sind gut genug fĂĽr den Titel, das Board kannst Du nicht austauschen (zumal das die EigentĂĽmer wie Desmond bestimmt nicht machen), die Fans kannst/willst Du natĂĽrlich auch nicht austauschen.
Also bleibt nur eine Stellschraube...
McCeltic hat geschrieben:Maeda hat ja gestern gefehlt. Dazu auch noch Johnston und Jota. Jota wird erst ab dem neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen. Aber selbst mit Johnston und Maeda wären wir weit besser aufgestellt als gestern. Am kommenden Wochenende werden wir sehen wohin die,Reise geht. Vielleicht ja den Donovan spielen lassen für Ralston der hat doch total überzeugt. Da muss ich sagen da verstehe ich unseren Trainer nicht. Total unsinnig da wieder zu wechseln. Im Mittelfeld das gleiche McGregor, Hatate und Nygren funktioniert nicht auch das hätte man längst erkennen müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste