Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    8. SPLSpieltag
    19. Oktober 13 Uhr DZ
    Dens Park
    Dundee FC - Celtic FC

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2025/2026

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 20. Okt 2025, 13:51

Rodgers wird nicht entlassen, den das kostet ja Geld also Augen zu und durch
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 47.448,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Mo 20. Okt 2025, 13:54

Wir werden in dieser Konstellation (Rodgers vs. Board, Fans vs. Board) kein Meister werden.
    DafĂĽr sind die Leistungen einfach viel zu schwach, vor allem die Tendenz geht ja auch seit dem Almaty-Spiel eindeutig nach unten.
    Die Hearts haben in Kilmarnock 3:0 gewonnen, bei den Blauen 2:0.
    Wir sind von einer darartigen Leistung meilenweit entfernt.

Zumindest ein Konflikt muss aufgehoben werden. Sonst gibt das eine titellose Saison. Da bin ich mir relativ sicher.
    Dagobert Duck 1888 F. C.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 192.621,15 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 20. Okt 2025, 14:05

Maeda hat ja gestern gefehlt. Dazu auch noch Johnston und Jota. Jota wird erst ab dem neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen. Aber selbst mit Johnston und Maeda wären wir weit besser aufgestellt als gestern. Am kommenden Wochenende werden wir sehen wohin die,Reise geht. Vielleicht ja den Donovan spielen lassen für Ralston der hat doch total überzeugt. Da muss ich sagen da verstehe ich unseren Trainer nicht. Total unsinnig da wieder zu wechseln. Im Mittelfeld das gleiche McGregor, Hatate und Nygren funktioniert nicht auch das hätte man längst erkennen müssen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 364.829,90 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 20. Okt 2025, 14:14

Sorry McCeltic und BigJohn, dass ich da reingrätsche.

Aber diese kleinen Schräubchen (Donovan für Ralston etc.) sind vollkommen irrelevant, wenn die ganz große Schraube, und zwar der gemeinsame Wille (Spieler + Trainer + Board + Fans), etwas zu erreichen, komplett verloren gegangen ist.

Die Probleme im Verein sind viel zu groß, das bekommt man durch nebensächliche Personalentscheidungen nicht mehr aufgefangen.

Und meiner Meinung nach hilft da nur ein neuer Trainer, der die Fans begeistern kann und sich mit dem Board versteht.

Die Spieler sind gut genug fĂĽr den Titel, das Board kannst Du nicht austauschen (zumal das die EigentĂĽmer wie Desmond bestimmt nicht machen), die Fans kannst/willst Du natĂĽrlich auch nicht austauschen.

Also bleibt nur eine Stellschraube...
    Dagobert Duck 1888 F. C.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 192.621,15 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 20. Okt 2025, 14:36

Lubo hat geschrieben:Sorry McCeltic und BigJohn, dass ich da reingrätsche.

Aber diese kleinen Schräubchen (Donovan für Ralston etc.) sind vollkommen irrelevant, wenn die ganz große Schraube, und zwar der gemeinsame Wille (Spieler + Trainer + Board + Fans), etwas zu erreichen, komplett verloren gegangen ist.

Die Probleme im Verein sind viel zu groß, das bekommt man durch nebensächliche Personalentscheidungen nicht mehr aufgefangen.

Und meiner Meinung nach hilft da nur ein neuer Trainer, der die Fans begeistern kann und sich mit dem Board versteht.

Die Spieler sind gut genug fĂĽr den Titel, das Board kannst Du nicht austauschen (zumal das die EigentĂĽmer wie Desmond bestimmt nicht machen), die Fans kannst/willst Du natĂĽrlich auch nicht austauschen.

Also bleibt nur eine Stellschraube...

Brauchst Dich nicht entschuldigen, ich kritisiere Rodgers seit Wochen :D
    Ich sehe auch nicht die kleinen Stellschrauben... Die fehlenden Spieler dĂĽrfen bei Dundee ja keine Ausrede sein... Dass ein Ralston und Yang nach wie vor bei uns eine Rolle spielen ist ja der Skandal schlechthin.... Wer hat den Belgier geholt? Wer hat Engels geholt? Warum spielt ein Yang vor dem Belgier? Wie sehr muss Rodgers von seinen eigenen Transfers ĂĽberzeugt sein?
    Also da stimmt nichts mehr...

Ich denke einfach, dass weder das Board noch Rodgers gehen werden... Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. WĂĽnschen wĂĽrde ich mir es und irgendwie Ange zurĂĽck holen. Aber aktuell kann ich mir vorstellen, dass wir gegen die Hearts verlieren und die Blauen mit einem neune Trainer gegen uns gewinnen....
    Röhl kommt nun übrigens doch irgendwie...
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 182.791,55 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 20. Okt 2025, 14:38

McCeltic hat geschrieben:Maeda hat ja gestern gefehlt. Dazu auch noch Johnston und Jota. Jota wird erst ab dem neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen. Aber selbst mit Johnston und Maeda wären wir weit besser aufgestellt als gestern. Am kommenden Wochenende werden wir sehen wohin die,Reise geht. Vielleicht ja den Donovan spielen lassen für Ralston der hat doch total überzeugt. Da muss ich sagen da verstehe ich unseren Trainer nicht. Total unsinnig da wieder zu wechseln. Im Mittelfeld das gleiche McGregor, Hatate und Nygren funktioniert nicht auch das hätte man längst erkennen müssen.

Ich glaube wir mĂĽssen die Diskussionsebene (wie Lubo beschreiben) um einzelne Namen verlassen... Wenn wir ""alle Spiele"" seit MĂĽnschen in den Sand setzen, ist es egal ob ein Jota spielt oder nicht...
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 182.791,55 Celtic-Points

Vorherige

ZurĂĽck zu Schottland