Super Spiel... Freue mich besonders fĂĽr Kenny und Nawrocki... Aberdeen hat nun 9 Gegentore bekommen gegen unsere zweite Mannschaft und die Hunnen... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Treble gegen die abgeben... Hail Hail
Ich habe das Spiel - wie so oft - im Nachgang angeschaut…
Es war längere Zeit echt schwere Kost, aber St.MIrren hat das gut gemacht… Am Ende schließt MIrren auch nur 3 Punkte hinter Aberdeen ab, die heute ihren vierten Platz abgegeben haben…
Dass es am Ende James Forrest macht, der nun 16 Spielzeiten bei uns ist und zudem der höchstdekorierte Spieler ist ===> UNFASSBAR!!!
Der Fussball schreibt eben doch die schönsten Geschichten… RIIIIIESEN Party in Gasgow…
Bin ja gerade in Übersee unterwegs (wo ich heute 2-mal auf mein Celtic Trikot angesprochen wurde, von einem Ami, der im Sommer beim Spiel gegen Man City war und einer Celtic-Fan-Familie aus Schottland - direkt am Akzent erkannt ) und habe mir das Spiel auch gerade in der Wiederholung angeschaut. Nun ja, hätte bis zur 94. Minuten eigentlich vorspulen können.
Aber dann kam ja zum GlĂĽck noch Jamesy und hat Geschichte geschrieben. Was fĂĽr ein Typ!!!
Ach ja, fast vergessen, aber es ist einfach immer wieder schön, daran zu erinnern:
CHAMPIONS AGAIN OLE OLE!!!!!!!!!!
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!