Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    Scottish Premiership 2023/2024

    Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Gollum » So 20. Sep 2020, 13:41

    Ich hab mich auch geärgert, als ich gestern die Startaufstellung gesehen habe, in der Liga will ich zuhause einfach zwei Stürmer sehen! Aber um Lennon zumindest mal ein bisschen in Schutz zu nehmen, es war wohl so, dass Edouard am Freitag darum gebeten hat, für dieses Spiel aus der Mannschaft genommen zu werden, weil er sich nicht ganz fit fühlte.

    “Odsonne was away with France Under-21s, having missed two games for us. He played for France, then for us on Saturday and Wednesday. I spoke to him on Friday and he said he was struggling to start the game so you have to look after the player. We have a duty of care to him. We’ve got him fresh for Thursday which is a very important game for us and Hibs next week. We do not want to sell. We have had no bids or confirmed interest in him. I am hoping that by the end of the window he will still be a Celtic player. He’s a great kid, his attitude has been absolutely fine. He is not causing any problems behind the scenes as far as I’m aware. He was honest enough to say he wasn’t fit enough to start and I have to take his word on that. Odsonne is not for sale. A lot of this is rumbling on behind the scene and it’s just speculation at the minute. The club will do what the club does best for the club and we’ll act accordingly if and when any scenario comes up like we always do. Of course, we have a contingency if something outrageous happened. We have a number of options but we don’t want that scenario to develop. I know there will be a lot of talk about Odsonne but he’ll be fit and ready for Thursday and we know what a top player he can be.” (Daily Record)

    Ich hätte dann trotzdem anders aufgestellt. Klimala hat am Mittwoch zwar auch nicht wirklich überzeugen können und Griffiths ist anscheinend immer noch nicht fit genug, aber man könnte zb Elyounoussi als dynamische zweite Spitze quasi um Ajeti herum spielen lassen (ich denke dort oder auf der Zehn ist im 3-5-2 die am besten passende Position für ihn). Aber dennoch wird vor diesem Hintergrund Lennons Auswahl zumindest etwas verständlicher.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » So 20. Sep 2020, 15:18

    Ich finde das nach wie vor unverständlich.

    Auch dieses Herumgeschone.

    Die hatten Monate frei wegen Corona.

    Schau Dir die Bayern an, die spielen seit Monaten ohne Pause, quasi mit der gleichen Elf, da wird niemand geschont, auch die Jungen nicht. Und die gehen nach wie vor drauf wie die Stiere.

    Bei uns stimmt irgendwas im Hintergrund nicht. Wie kann es sein, dass ein Ajeti oder Klimala nach Wochen des Trainings "noch nicht bereit" für 90 Minuten sind, aber Duffy schon (der hat letztes Jahr auch wenig gespielt, oder?). WWie kann es sein, dass Griffiths einfach abgetaucht ist seit Corona? Wie kann es sein, dass Ede bei uns nicht fit ist aber bei der Nationalmannschaft spielt, als wäre nichts gewesen? Ein gestandener Nationalspieler wie Rogic ist komplett verschwunden, Turnbull und Frimpong sitzen zu viel auf der Bank.

    Mir fehlt hier die Logik, ich kann vieles von auĂźen einfach nicht nachvollziehen.

    Wir laufen Gefahr, uns selbst zu schlagen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » So 20. Sep 2020, 15:19

    Und dieses Mal kann man dem Board nun wirklich keinen Vorwurf machen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Dinamo Baden » So 20. Sep 2020, 16:37

    Ja, das ist das Problem nur wir selbst können uns schlagen, wir müssen aufpassen

    Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » So 20. Sep 2020, 18:23

    Lubo hat geschrieben:Ich finde das nach wie vor unverständlich.

    Auch dieses Herumgeschone.

    Die hatten Monate frei wegen Corona.

    Schau Dir die Bayern an, die spielen seit Monaten ohne Pause, quasi mit der gleichen Elf, da wird niemand geschont, auch die Jungen nicht. Und die gehen nach wie vor drauf wie die Stiere.

    Bei uns stimmt irgendwas im Hintergrund nicht. Wie kann es sein, dass ein Ajeti oder Klimala nach Wochen des Trainings "noch nicht bereit" für 90 Minuten sind, aber Duffy schon (der hat letztes Jahr auch wenig gespielt, oder?). WWie kann es sein, dass Griffiths einfach abgetaucht ist seit Corona? Wie kann es sein, dass Ede bei uns nicht fit ist aber bei der Nationalmannschaft spielt, als wäre nichts gewesen? Ein gestandener Nationalspieler wie Rogic ist komplett verschwunden, Turnbull und Frimpong sitzen zu viel auf der Bank.

    Mir fehlt hier die Logik, ich kann vieles von auĂźen einfach nicht nachvollziehen.

    Wir laufen Gefahr, uns selbst zu schlagen.



    Wir können uns selbst überhaupt nicht schlagen, dafür werden die Blauen ab und an schon sorgen. ;D ;D ;D ;D
    Wie gesagt sind erst 7 Spiele gespielt und wir sind seit 17 Spielen hintereinander unbesiegt in der SPL. Wartet nur mal ab, wenn der Zug so richtig zum rollen kommt. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Big John » So 20. Sep 2020, 19:48

    Irgendwie hat „jeder“ so ein bisschen recht, aber ich finde die bisherigen Leistungen ziemlich ernüchternd... CL kläglich verpasst und in jedem Spiel in der SPL bisher wenig überzeugend. Ich freue mich, wenn der Zug ins Rollen kommt, aber aktuell ist noch viel Sand im Getriebe... Auf die Hunnen würde ich mich ungern verlassen :-)
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » So 20. Sep 2020, 20:31

    Ich hab vollstes Vertrauen, was unsere Mannschaft betrifft. Dennoch schön zu sehen, daß die Blauen auch nur mit Wasser ;D ;D ;D kochen. Dachte schon, die spielen auf einem anderen Planeten in dieser Saison. ;D ;D ;D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » So 20. Sep 2020, 20:38

    Big John hat geschrieben:Irgendwie hat „jeder“ so ein bisschen recht, aber ich finde die bisherigen Leistungen ziemlich ernüchternd... CL kläglich verpasst und in jedem Spiel in der SPL bisher wenig überzeugend. Ich freue mich, wenn der Zug ins Rollen kommt, aber aktuell ist noch viel Sand im Getriebe... Auf die Hunnen würde ich mich ungern verlassen :-)



    Wenig überzeugend stimmt. Aber in jedem Spiel waren wir dennoch die bessere Mannschaft, abgesehen in Kilmarnock. Und diese Klasse reicht am Ende meistens auch für einen Sieg über 90 Minuten aus. So Spiele wie z. B gestern muss man nach dem 3-1 einfach besser zu Ende bringen. Daß wir im Moment nicht so gut zusammen harmonieren, liegt zum Teil nicht einmal an der Mannschaft. Da nehme ich mir auch mal den Trainer zur Brust. Selbst du Big John würdest eine bessere Truppe auf den Platz bringen als im Moment unser Trainer. Einige von uns hier könnten das. ;D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Big John » Mo 21. Sep 2020, 07:40

    McCeltic hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Irgendwie hat „jeder“ so ein bisschen recht, aber ich finde die bisherigen Leistungen ziemlich ernüchternd... CL kläglich verpasst und in jedem Spiel in der SPL bisher wenig überzeugend. Ich freue mich, wenn der Zug ins Rollen kommt, aber aktuell ist noch viel Sand im Getriebe... Auf die Hunnen würde ich mich ungern verlassen :-)



    Wenig überzeugend stimmt. Aber in jedem Spiel waren wir dennoch die bessere Mannschaft, abgesehen in Kilmarnock. Und diese Klasse reicht am Ende meistens auch für einen Sieg über 90 Minuten aus. So Spiele wie z. B gestern muss man nach dem 3-1 einfach besser zu Ende bringen. Daß wir im Moment nicht so gut zusammen harmonieren, liegt zum Teil nicht einmal an der Mannschaft. Da nehme ich mir auch mal den Trainer zur Brust. Selbst du Big John würdest eine bessere Truppe auf den Platz bringen als im Moment unser Trainer. Einige von uns hier könnten das. ;D



    Danke fĂĽr die Blumen :D
    Schaut man sich den Kader an, stehen wir (bis auf die Torhüterposition) eigentlich besser da. Duffy gibt uns sicher mehr Stabilität, die beiden neuen Stürmer lassen uns eigentlich mehr Möglichkeiten auch mal neben Leigh und Ede zu variieren. Insofern ist der Kader mMn sicher nicht schwächer als letzte Saison. Aber wie Lubo bereits schrieb, irgendetwas im Hintergrund scheint nicht rund zu laufen.... Die Form einiger „vergangener“ Leistungsträger ist ebenso eher schlecht... Ich hoffe Lenny findet endlich seine Starting-11 und dann sollte um diese herum aufgebaut werden.
    Zuerst kommen die Hibs, dann die Rangers. Die nächsten vier Ligaspiele, werden den Weg zeigen. Ich hoffe wir können uns vielleicht auf 5 Punkte entfernen. Der Druck wird für die Hunnen immer größer
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 21. Sep 2020, 08:07

    Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Irgendwie hat „jeder“ so ein bisschen recht, aber ich finde die bisherigen Leistungen ziemlich ernüchternd... CL kläglich verpasst und in jedem Spiel in der SPL bisher wenig überzeugend. Ich freue mich, wenn der Zug ins Rollen kommt, aber aktuell ist noch viel Sand im Getriebe... Auf die Hunnen würde ich mich ungern verlassen :-)



    Wenig überzeugend stimmt. Aber in jedem Spiel waren wir dennoch die bessere Mannschaft, abgesehen in Kilmarnock. Und diese Klasse reicht am Ende meistens auch für einen Sieg über 90 Minuten aus. So Spiele wie z. B gestern muss man nach dem 3-1 einfach besser zu Ende bringen. Daß wir im Moment nicht so gut zusammen harmonieren, liegt zum Teil nicht einmal an der Mannschaft. Da nehme ich mir auch mal den Trainer zur Brust. Selbst du Big John würdest eine bessere Truppe auf den Platz bringen als im Moment unser Trainer. Einige von uns hier könnten das. ;D



    Danke fĂĽr die Blumen :D
    Schaut man sich den Kader an, stehen wir (bis auf die Torhüterposition) eigentlich besser da. Duffy gibt uns sicher mehr Stabilität, die beiden neuen Stürmer lassen uns eigentlich mehr Möglichkeiten auch mal neben Leigh und Ede zu variieren. Insofern ist der Kader mMn sicher nicht schwächer als letzte Saison. Aber wie Lubo bereits schrieb, irgendetwas im Hintergrund scheint nicht rund zu laufen.... Die Form einiger „vergangener“ Leistungsträger ist ebenso eher schlecht... Ich hoffe Lenny findet endlich seine Starting-11 und dann sollte um diese herum aufgebaut werden.
    Zuerst kommen die Hibs, dann die Rangers. Die nächsten vier Ligaspiele, werden den Weg zeigen. Ich hoffe wir können uns vielleicht auf 5 Punkte entfernen. Der Druck wird für die Hunnen immer größer


    Und die mĂĽssen ja jetzt am Sonntag zu Motherwell, die gestern mal locker flockig 3-0 bei den Dons gewonnen haben ... hatte mich ehrlicherweise ĂĽberrascht. Hoffentlich hat sich Motherwell richtig warm geschossen und Blut geleckt nach dem mauen Start. Wird ein spannender Sonntag!!!

    :celt3
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » Mo 21. Sep 2020, 11:21

    Wir mĂĽssen nach Riga reisen, auch nicht einfach fĂĽr uns am Sonntag gegen die Hibs. Und Motherwell spielt am Donnerstag ja auch. FĂĽr uns sicherlich noch schwerer als fĂĽr die Blauen. Aber man muss schon sagen, daĂź Well gut drauf ist, ein 3-0 in Aberdeen spricht fĂĽr sich.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Big John » So 27. Sep 2020, 09:13

    Heute ein spannender Spieltag. Zuerst mĂĽssen die Hunnen bei Motherwell ran, die zwar aus der EL ausgeschieden sind, aber gegen Aberdeen 3-0 gewannen. Fir Park kann immer unangenehm werden. Denke aber die Hunnen werden gewinnen, nach dem ĂĽberzeugenden Auftritt in der EL.

    Wir mĂĽssen gegen die Hibs ran. Sicher die aktuell beste Mannschaft in der Liga, ohne die Glasgower Klubs....
    Hoffe Lennon baut keinen ScheiĂź und die Truppe ist richtig auf- und eingestellt....
    Krass, dass ich sowas schrieben muss. FĂĽhle mich da an das letzte Jahr von Lennon vor seinem Abschied zurĂĽck gesetzt.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Lubo » So 27. Sep 2020, 10:21

    Jup, mit Sicherheit ein interessanter Spieltag.

    FĂĽr mich gilt nach wie vor: Wir mĂĽssen irgendwie dranbleiben. Das ist fĂĽr mich die Devise, bis 4 Dinge eintreten:

    1. Der Spielplan lockert sich ein bisschen auf (am besten durch Ausscheiden aus den nationalen und internationalen Cups)
    2. Das Transferfenster ist zu und die Spieler, die dann noch da sind, konzentrieren sich auf Celtic
    3. Lennon hat wieder den Durchblick
    4. Das Corona-Chaos, das ich im Spätjahr befürchte hat sich etwas gelegt

    FĂĽr mich ist es eine Sensation, dass wir bisher unbeschadet davongekommen sind und sogar mehr Punkte im Schnitt eingefahren haben als die Blauen. Unsere Leistungen auf und auĂźerhalb des Platzes waren bisweilen katastrophal.

    Aber: Wir haben eine enorme individuelle Klasse. Eduoard, Ajeti, Duffy, McGregor - das sind für mich die besten 4 Spieler der Liga, noch vor einem Morelos. Dazu haben wir absolute Toptalente wie Mo, Ajer, Frimpong und Turnbull (und Ntcham wenn er Lust hat). Dazu potentielle Leistungsträger der schottischen NM ala Christie, Forrest und Griffiths.

    Der Kader ist stark zusammengestellt und mMn nicht schlechter als alles, was Rodgers zur Verfügung hatte. Was fehlt ist ein Plan und eine ruhigere Atmosphäre. Und da ist Lennon gefragt. Das wurde nun schon oft und heiß diskutiert. Aber er ist einfach der Schlüssel.

    Ich denke er ist ein hervorragender Trainer aber leider mit einem z. T. zu groĂźen Ego. So sieht es zumindest von auĂźen aus. Das muss er in den Griff bekommen.

    Come on the Hoops!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Big John » So 27. Sep 2020, 11:14

    Ich bin mir da bei Lennon nicht ganz soooo sicher. Bisher konnte er seine Qulitäten nur bei uns "ausleben"... Ansonsten war er glaube ich weniger erfolgreich bei anderen Vereinen, bzw der große Wurf blieb aus.
    Aktuell sehe ich Lennon nicht mehr auf der Trainerbank bis Ende der Saison, zumindest wenn er weiter zu aufstellt.

    Ich glaube aber auch, dass sich das Problem tatsächlich legen wird, wenn das Transferfenster zu ist. Ich denke dann wird es um ein paar Spieler auch wieder ruhiger. Jedenfalls meine Hoffnung.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon CGN_Celtic » So 27. Sep 2020, 12:42

    In der Tat sehr interessante Stunden, die gleich beginnen. Eigentlich zwei klare Siege für beide, aber es könnte auch für beide schnell zum Ausrutscher werden, und sei es nur ein Remis. Am besten fangen die Huns gleich erstmal damit an! :D :D :D

    :celt5 :celt5 :celt5
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Armin_Bhoy » So 27. Sep 2020, 13:42

    Also die Hunnen lassen schon mal keine Punkte liegen fĂĽhren bereits 3-0.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » So 27. Sep 2020, 14:05

    Vielleicht haben wir heute mit dem Schiri auch so viel Glück wie die Blauen. Madden ist der letzte Depp und Motherwell hätte auch einen Elfer bekommen müssen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Armin_Bhoy » So 27. Sep 2020, 14:48

    Bild

    1 StĂĽrmer auf dem Platz, 3 auf der Bank :wall:
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon Dinamo Baden » So 27. Sep 2020, 14:54

    Griffiths yaaaaass

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scottish Premiership 2020/2021

    Beitragvon McCeltic » So 27. Sep 2020, 14:57

    Irgenwie 3 Punkte heute und das wird schwer genug. Das beste heute ist unsere Bank. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Schottland

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste