Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    37. SPL Spieltag
    12.05.2021 19.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Johnstone

10 # Vakoun Issouf Bayo / Angriff / Toulouse

Alles ĂĽber die derzeit ausgeliehenen Spieler

Re: 10 # Vakoun Issouf Bayo / Angriff / Toulouse

Beitragvon Lubo » Mo 1. Mär 2021, 08:50

Er weiĂź auf jeden Fall, wo das Tor steht.

Könnte evtl. mit einem kleineren Stürmer wie Griffiths oder Ajeti ganz gut passen
    Glasgow, Stadt der Rekorde:
    Celtic FC: Treble! ..... Double Treble!! ..... Treble Treble!!! ..... Quadruple Treble!!!!!!
    Rangers FC: 55 (!!!) Meisterschaften in 9 (!!!) Jahren
    Lubo
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Celtic-Points: 116.739,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon GreenBhoy » Mo 1. Mär 2021, 09:14

Wär halt auf jeden Fall auch einer, den man in der 80. Minute mal bringen kann, wenn man anfängt, lange Bälle nach vorne zu schlagen. Von den aktuell verfügbaren Stürmern sehe ich da keinen, der diese Qualität mitbringt, da müsste man momentan schon Duffy vorne reinstellen

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Celtic-Points: 30.445,25 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 1. Mär 2021, 11:15

GreenBhoy hat geschrieben:Wär halt auf jeden Fall auch einer, den man in der 80. Minute mal bringen kann, wenn man anfängt, lange Bälle nach vorne zu schlagen. Von den aktuell verfügbaren Stürmern sehe ich da keinen, der diese Qualität mitbringt, da müsste man momentan schon Duffy vorne reinstellen

Habe gerade mal bei transferamrkt.de geschaut, seine Torqutoe ist aber jetzt ausbaufähig. 180 Minuten pro Tor in der 2. franz. Liga...

Hier wäre eine Rakete direkt vor der Haustür zu haben gewesen:
    https://www.bbc.com/sport/rugby-league/56156654

Und wieder einmal ein schottisches Talent, das uns durch die Lappen gegangen ist. Wäre im Nachhinein wohl besser und günstiger als Ajeti gewesen...
    Glasgow, Stadt der Rekorde:
    Celtic FC: Treble! ..... Double Treble!! ..... Treble Treble!!! ..... Quadruple Treble!!!!!!
    Rangers FC: 55 (!!!) Meisterschaften in 9 (!!!) Jahren
    Lubo
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Celtic-Points: 116.739,25 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mo 1. Mär 2021, 11:45

Ich bin was Bayo und seine Zukunft angeht auch alles andere als sicher. Er hat es bislang nicht zum dauerhaften Stammspieler in Toulouse gebracht und man kann auch wirklich nicht sagen, dass er da die Liga kurz und klein schießt...dazu hat er offensichtlich immer noch ziemliche Mängel im technischen und taktischen Bereich. Auf der anderen Seite hat er einfach Komponenten in seinem Spiel, physische Power, Wucht, Athletik, die wir in der Form bisher nicht im Kader haben und die uns, gerade bei hohen Bällen, schon sehr nützlich sein könnten.

Auch in der Hinsicht fände ich es einfach gut, wenn die zukünftigen Entscheider im Bereich Kaderplanung (Sportdirektor, Cheftrainer, Scouting Department) möglichst bald feststehen würden, damit die Bayo (gilt auch für Hendry und Shved) nochmal intensiv beobachten und bewerten können um dann eine Entscheidung über ihre Zukunft bei uns zu treffen. Wenn wir diese Spieler nämlich bis in den Sommer hinein einfach sich selbst überlassen, dann könnten sie, selbst wenn wir womöglich noch Verwendung für sie hätten, schon weg sein, ihre Leihvereine haben soweit ich weiß nämlich alle eine Kaufoption.
    "Cups are not won by individuals, but by men in a team who put their club before personal prestige." Jock Stein
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 290.605,30 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mo 1. Mär 2021, 21:22

Lubo hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:Wär halt auf jeden Fall auch einer, den man in der 80. Minute mal bringen kann, wenn man anfängt, lange Bälle nach vorne zu schlagen. Von den aktuell verfügbaren Stürmern sehe ich da keinen, der diese Qualität mitbringt, da müsste man momentan schon Duffy vorne reinstellen

Habe gerade mal bei transferamrkt.de geschaut, seine Torqutoe ist aber jetzt ausbaufähig. 180 Minuten pro Tor in der 2. franz. Liga...

Hier wäre eine Rakete direkt vor der Haustür zu haben gewesen:
    https://www.bbc.com/sport/rugby-league/56156654

Und wieder einmal ein schottisches Talent, das uns durch die Lappen gegangen ist. Wäre im Nachhinein wohl besser und günstiger als Ajeti gewesen...
    Jau, ich sag auch nicht, dass er Stammspieler sein sollte, definitiv nicht. Er wird wohl niemals 15 Tore in einer Saison erreichen.
    Aber in der Vergangenheit haben wir häufiger mitansehen müssen, wie mit falscher 9 gespielt wurde und dann trotzdem mit langen Bällen und Flanken probiert würde, jemanden wie Morgan oder Christie zu erreichen, der einfach körperlich dafür der absolut falsche Spielertyp ist. Auch Griffiths und zum Teil Eddy sehe ich dafür übrigens nur teilweise geeignet. Gegen die kantigen IVs der schottischen Liga trau ich einem Bayo durchaus zu als Ergänzungsspieler auch noch mal die letzten 20 Minuten für neuen Wind zu sorgen.

GreenBhoy
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Celtic-Points: 30.445,25 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » So 14. Mär 2021, 13:19

Im Moment hat er jedenfalls einen kleinen Lauf, gestern gelang ihm sein nächstes Jokertor beim 4-0 gegen Chambly.
    "Cups are not won by individuals, but by men in a team who put their club before personal prestige." Jock Stein
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 3. Mai 2021, 18:35

Bayo hat am Wochenende bei der 1-3 Niederlage gegen Paris FC mal wieder ein Tor erzielt. Trotzdem scheint seine sportliche Zukunft wohl weder in Toulouse noch bei uns zu liegen:

Vakoun Bayo given Celtic transfer escape route as flop striker set to follow Patryk Klimala out the Parkhead exit door
    The Ivorian could be set for a move to Esperance with Toulouse opting not to buy him permanently.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 12. Mai 2021, 18:06

Nächstes Tor von Bayo am Wochenende beim 3-0 gegen Caen. Hier ist glaube ich die ganze Palette von Bayos Spiel zu sehen, ein durchaus ansehnlicher Fallrückzieher (ab 0:26), zwei vergebene Riesenchancen (1:36 und 2:05) und schließlich der Treffer (ab 4:05).
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 13. Mai 2021, 12:47

Zum Saisonende läuft Bayo nochmal richtig heiß, gestern erzielte er beide Tore für Toulouse beim 2-2 gegen Pau (ab 0:27 und 2:05). Beim ersten ist natürlich neben einer gehörigen Portion Kampfgeist auch eine Menge Glück dabei, aber gerade der zweite Treffer zeigt, dass er vor allem bei Standards eine echte Waffe sein kann, etwas, das uns im Moment ja leider ziemlich abgeht.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Vorherige

ZurĂĽck zu Players on Loan