Kostenfaktor übrigens 45 britische Schleifen!
1967 hat geschrieben:Das neue Liverpool-Trikot ist mit 42 Pfund ja direkt ein Schnapper...![]()
1967 hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:1967 hat geschrieben:
Der Kragen gefällt mir, aber der Grünton, naja, und was ich von diesen merkwürdigen Ornamenten auf den Hoops halten soll, weiß ich auch noch nicht so ganz. Auch schade, dass man auf die goldenen Elemente des letzten Trikots komplett verzichtet, also alles in allem hat mir das letzte besser gefallen.
Aber egal, solange die Bhoys wieder erfolgreichen Fußball darin spielen...
rob hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:1967 hat geschrieben:
Der Kragen gefällt mir, aber der Grünton, naja, und was ich von diesen merkwürdigen Ornamenten auf den Hoops halten soll, weiß ich auch noch nicht so ganz. Auch schade, dass man auf die goldenen Elemente des letzten Trikots komplett verzichtet, also alles in allem hat mir das letzte besser gefallen.
Aber egal, solange die Bhoys wieder erfolgreichen Fußball darin spielen...
das würde ich so jetzt auch sagen, gefällt mir leider nicht.
ich hab mein lions trikot (ich glaub das vorletzte) und das gefällt mir am besten.
Stony hat geschrieben:Für alle, die das Tormann-Shirt noch nicht gesehen haben...
Armer Artur - so rumlaufen zu müssen.
Verdão-Campeão hat geschrieben:Jetzt Momentchen Mal...
WIESO TENNENTS????? Was ist aus Carling geworden?
Und die Hoops muss ich sagen gefallen mir Top! Ich fand die Goldenen Ränder nie wirklich so prickelnd...
1967 hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Jetzt Momentchen Mal...
WIESO TENNENTS????? Was ist aus Carling geworden?
Und die Hoops muss ich sagen gefallen mir Top! Ich fand die Goldenen Ränder nie wirklich so prickelnd...
Na, ganz einfach Sponsorwechsel. So wie beim VfB von EnBW zu GaZi. Weiß jetzt gar nicht aus dem Kopf heraus, ob der Vertrag mit Tennents lukrativer ist. Vom GEschmack her nehmen sich ja beide nichts.
Und auf den ersten Blick finde ich das neue besser als dieses Unglückstrikot der letzten beiden Jahre, diese Goldapplikationen fand ich schon immer mies. Schwarz ist ok, da kann man nix sagen. Und zu dem Muster, ich denke das muss man sich mal "real" anschauen, um darüber ein endgültiges Urteil zu fällen.
Zurück zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast