17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Stony hat geschrieben:Ich bin immer auf der Suche nach Celtic Trikots.
Falls jemand von Euch einmal bei Ebay oder sonst wo einen Artikel mit folgenden Eckdaten sieht, bitte gleich um Info an mich:
Celtic-Home-Trikot vor 1994 in XL und gut erhaltenem Zustand oder
Celtic-Away-Trikot vor 1987 ebenfalls in XL und in gutem Zustand
Oder hat von Euch gar jemand so ein Shirt doppelt in seiner Sammlung ??
Danke schon vorab.
Dinamo Baden hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Ich bin immer auf der Suche nach Celtic Trikots.
Falls jemand von Euch einmal bei Ebay oder sonst wo einen Artikel mit folgenden Eckdaten sieht, bitte gleich um Info an mich:
Celtic-Home-Trikot vor 1994 in XL und gut erhaltenem Zustand oder
Celtic-Away-Trikot vor 1987 ebenfalls in XL und in gutem Zustand
Oder hat von Euch gar jemand so ein Shirt doppelt in seiner Sammlung ??
Danke schon vorab.
http://www.classicfootballshirts.co.uk/ ... eltic.html
Fightin-Irish hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich beim vorgestellten Trikot um dasjenige, welches man auch als Fan kaufen kann.
Auf der HP des Megastores fällt beim Trikot die fehlenden "tricolore" an den Ă„rmeln auf:© 2012 CELTIC F.C.. All Rights Reserved.
Celtic Frost hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich beim vorgestellten Trikot um dasjenige, welches man auch als Fan kaufen kann.
Auf der HP des Megastores fällt beim Trikot die fehlenden "tricolore" an den Ă„rmeln auf:© 2012 CELTIC F.C.. All Rights Reserved.
nicht sehr aussagekräfitig das Bild
Fightin-Irish hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich beim vorgestellten Trikot um dasjenige, welches man auch als Fan kaufen kann.
nicht sehr aussagekräfitig das Bild
Da hat sich wohl der Fehler-Hun eingeschlichen!?!
McCeltic hat geschrieben:Werde euch am Dienstag davon berichten.
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast