Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Auswärtstrikot der kommenden Saison

CGN_Celtic hat geschrieben:Das Gelbe zu Weihnachten hätte schon was. Warum nicht gleich so???
https://videocelts.com/2022/10/blogs/la ... ourth-kit/
![]()
![]()

Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Das Gelbe zu Weihnachten hätte schon was. Warum nicht gleich so???
![]()
![]()
Ein viertes Trikot und die Veröffentlichung während der laufenden Saison wäre etwas Neues... und aus meiner (Fan)-Sicht völliger Käse.
Bis auf das Away bei den Hibs wurde das 3rd nie getragen... wenn jetzt noch das vierte käme, dient es einzig und allein der Geldmacherei während der WM-Pause samt Australientour.

Dinamo Baden hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Das Gelbe zu Weihnachten hätte schon was. Warum nicht gleich so???
![]()
![]()
Ein viertes Trikot und die Veröffentlichung während der laufenden Saison wäre etwas Neues... und aus meiner (Fan)-Sicht völliger Käse.
Bis auf das Away bei den Hibs wurde das 3rd nie getragen... wenn jetzt noch das vierte käme, dient es einzig und allein der Geldmacherei während der WM-Pause samt Australientour.
Ich denke es ist auch nichts anderes als Geldmacherei zur Australien Tour.
Die Weihnachtsartikel im Store sind auch endlich da, bin gespannt auf das diesjährige Video zu Weihnachten seitens Celtic den das hat bei mir mittlerweile mehr Tradition als die Ansprache des/der Kanzler/in

CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Das Gelbe zu Weihnachten hätte schon was. Warum nicht gleich so???
![]()
![]()
Die Weihnachtsartikel im Store sind auch endlich da, bin gespannt auf das diesjährige Video zu Weihnachten seitens Celtic den das hat bei mir mittlerweile mehr Tradition als die Ansprache des/der Kanzler/in
Ja, Ihr habt natĂĽrlich vollkommen recht, absolute Geldmacherei zu Weihnachten & Co. Ich finde das gelbe Trikot nur sehr gelungen und hoffe, es kommt raus, gerne erst in der kommenden Saison. Das Graue kommt hoffentlich nie wieder zum Einsatz, nach dem Auftritt bei St. Mirren ...

Dinamo Baden hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:[quote="CGN_Celtic"]Das Gelbe zu Weihnachten hätte schon was. Warum nicht gleich so???
![]()
![]()
Ja, Ihr habt natĂĽrlich vollkommen recht, absolute Geldmacherei zu Weihnachten & Co. Ich finde das gelbe Trikot nur sehr gelungen und hoffe, es kommt raus, gerne erst in der kommenden Saison. Das Graue kommt hoffentlich nie wieder zum Einsatz, nach dem Auftritt bei St. Mirren ...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade das aktuelle Away Jersey bestellt in Größe M, und zwar bei kitbag-us.com.![]()
Ihr mĂĽsst auf die US-Seite gehen, nicht die deutsche oder EU-Seite. Da wird Euch das Shirt fĂĽr 90 Dollar angezeigt. Mit Coupon "Boots" gib es 30% off und Free Shipping. Kommen noch Handling und VAT dazu und man ist bei 77 Dollar, ca. 75 Euro.
Aktuell sind noch S - XL verfĂĽgbar und sonst ja kaum noch bis gar nicht auf den altbekannten Seiten zu haben wie Adidas, JD Sports oder Celtic Store.

stonybhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade das aktuelle Away Jersey bestellt in Größe M, und zwar bei kitbag-us.com.![]()
Ihr mĂĽsst auf die US-Seite gehen, nicht die deutsche oder EU-Seite. Da wird Euch das Shirt fĂĽr 90 Dollar angezeigt. Mit Coupon "Boots" gib es 30% off und Free Shipping. Kommen noch Handling und VAT dazu und man ist bei 77 Dollar, ca. 75 Euro.
Aktuell sind noch S - XL verfĂĽgbar und sonst ja kaum noch bis gar nicht auf den altbekannten Seiten zu haben wie Adidas, JD Sports oder Celtic Store.
Danke fĂĽr Deine Info - ich schau mir die Seite einmal in Ruhe an.

ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste