22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Fightin-Irish hat geschrieben:Gibts hier bei einigen evtl. schon Neuigkeiten bzgl. der JD-Pre-Orders?
CGN_Celtic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Gibts hier bei einigen evtl. schon Neuigkeiten bzgl. der JD-Pre-Orders?
No! Hoffe, diese Woche gibts ein Update. War ja vom 06. August mal die Rede ...
Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Gibts hier bei einigen evtl. schon Neuigkeiten bzgl. der JD-Pre-Orders?
Danke Dir für das Update, dann gehts zumindest mir nicht alleine mit der "Ungewissheit". Bisweilen ists schon ungewöhnlich, dass bei Ligastart das neue Merchandising-Equipment nicht ausgeliefert wurde.
Kannte ich so nur bei den RanKers mit ihrem exklusiven Partner Sports Direct
CGN_Celtic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Gibts hier bei einigen evtl. schon Neuigkeiten bzgl. der JD-Pre-Orders?
Danke Dir für das Update, dann gehts zumindest mir nicht alleine mit der "Ungewissheit". Bisweilen ists schon ungewöhnlich, dass bei Ligastart das neue Merchandising-Equipment nicht ausgeliefert wurde.
Kannte ich so nur bei den RanKers mit ihrem exklusiven Partner Sports Direct
Ja, in der Tat sehr ungewöhnlich. Aber was ist schon normal in Zeiten von Corona???
Dann eben nächsten Sonntag in neuen Celtic-Klamotten vor dem Rechner!!!
Big John hat geschrieben:Dumme kurze Frage.... Warum habt ihr bei JD bestellt und nicht im Celtic Online Store???
Big John hat geschrieben:Dumme kurze Frage.... Warum habt ihr bei JD bestellt und nicht im Celtic Online Store???
CGN_Celtic hat geschrieben:Info heute morgen von JD:
Your order from JD Sports has been dispatched
Die Spannung steigt!!!
Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Info heute morgen von JD:
Die Spannung steigt!!!
Juhu bei mir auch
stonybhoy hat geschrieben:Ihr GlĂĽcklichen !!
Bei mir noch nix - Auftrag immer noch "im Lager"....
Fightin-Irish hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Info heute morgen von JD:
Die Spannung steigt!!!
Juhu bei mir auch
Kann mich dem nur anschlieĂźen :-)
Und nochmals DANKE für den Tipp via JD Sports zu ordern, zumal beim Onlinestore die "Herrengrößen" sowieso vergriffen sind
Ăśber die Versandkosten wurde ja bereits schon debattiert; schlappe ca 18,00 EURO DHL-Express bei Celtic Online Store vs. NIX (klar, bei JD ab 75,00 EURO keine Versandkosten, aber bei den aufgerufenen Mondpreisen leicht "schaffbar")
... eine echte Milchmädchenrechnung
CGN_Celtic hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Ihr GlĂĽcklichen !!
Bei mir noch nix - Auftrag immer noch "im Lager"....
Oh Mann, ist ja doof.
Neuer Status: Your parcel is due for delivery Friday.
CGN_Celtic hat geschrieben:Morgen kommt das Paket! Fast wie Weihnachten!!!
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste