22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Ha das hätte doch wasCGN_Celtic hat geschrieben:Vielleicht hat das hier auch einen Platz in jeder Sammlung verdient von "Didi Agathe’s Green n White army":
https://www.farrellyssport.com/product- ... hird-shirt
Scheint auf jeden Fall gut anzukommen und macht was her:
https://videocelts.com/2020/05/blogs/la ... style-kit/
Dinamo Baden hat geschrieben:Ha das hätte doch wasCGN_Celtic hat geschrieben:Vielleicht hat das hier auch einen Platz in jeder Sammlung verdient von "Didi Agathe’s Green n White army":
https://www.farrellyssport.com/product- ... hird-shirt
Scheint auf jeden Fall gut anzukommen und macht was her:
https://videocelts.com/2020/05/blogs/la ... style-kit/
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
Laut footyheadlines, wo auch das Heimtrikot geleakt wurde, handelt es sich wohl um das Third KitDinamo Baden hat geschrieben:Ob das ein Trainings Jersey oder ein Away Jersey ist weiss ich wiederum net
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Big John hat geschrieben:FĂĽr das Heimtrikot habe ich mir irgendwie ein Trikot gewĂĽnscht, welches an ein altes anlehnt.... Vielleicht sogar aus 1998....
Die beiden anderen Trikots sind richtig cool.... Das Trikot von Forrest erinnert an den Gewinn der Meisterschaft at Love Street.... Glaube 1986 war das... Das dritte schwarze Trikot finde ich alleine schon wegen dem Emblet genial....
Werde mir die Auswärtstrikots in jedem Falle zulegen. Soll ja nächste Woche mal in den Verkauf gehen.
Gollum hat geschrieben:Nach dem was wir gerade die letzten beiden Jahren an Trikots hatten bin ich von dem, was man bisher von dem neuen Adidas-Zeug sehen konnte, durchaus angetan. Nicht nur die Trikots, auch die Trainingsklamotten gefallen mir auf den ersten Blick tatsächlich sehr gut:
Celtic show off new Adidas training kit as they announce JD partnership
Armin_Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Nach dem was wir gerade die letzten beiden Jahren an Trikots hatten bin ich von dem, was man bisher von dem neuen Adidas-Zeug sehen konnte, durchaus angetan. Nicht nur die Trikots, auch die Trainingsklamotten gefallen mir auf den ersten Blick tatsächlich sehr gut:
Gerade bestellt leider erst ab August lieferbar
Armin_Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Nach dem was wir gerade die letzten beiden Jahren an Trikots hatten bin ich von dem, was man bisher von dem neuen Adidas-Zeug sehen konnte, durchaus angetan. Nicht nur die Trikots, auch die Trainingsklamotten gefallen mir auf den ersten Blick tatsächlich sehr gut:
Boah, danke für den Hinweis! 3,99 ist besser als 11,99 für den Versand ;-DCGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Nach dem was wir gerade die letzten beiden Jahren an Trikots hatten bin ich von dem, was man bisher von dem neuen Adidas-Zeug sehen konnte, durchaus angetan. Nicht nur die Trikots, auch die Trainingsklamotten gefallen mir auf den ersten Blick tatsächlich sehr gut:
Hab mir eben die grĂĽne Trainingsjacke (in der Ryan Christie modellt ) bei JD Sports als Pre-Order bestellt.
GreenBhoy hat geschrieben:Boah, danke für den Hinweis! 3,99 ist besser als 11,99 für den Versand ;-DCGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Nach dem was wir gerade die letzten beiden Jahren an Trikots hatten bin ich von dem, was man bisher von dem neuen Adidas-Zeug sehen konnte, durchaus angetan. Nicht nur die Trikots, auch die Trainingsklamotten gefallen mir auf den ersten Blick tatsächlich sehr gut:
Hab mir eben die grĂĽne Trainingsjacke (in der Ryan Christie modellt ) bei JD Sports als Pre-Order bestellt.
Die Jacke ist der Hammer
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste