Es könnte mal wieder keinen besseren Zeitpunkt geben um nach Glasgow zu fliegen.
Es könnte mal wieder keinen besseren Zeitpunkt geben um nach Glasgow zu fliegen.

Gollum hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, ne relativ aktuelle Doku ĂĽber die Old Firm gibts bei Spiegel TV, zu sehen HIER.
WĂĽrde nicht in jeder Hinsicht zustimmen aber ich hab schon schlechtere gesehen.

sind nicht unter den besten 25 ?
Das ist glatter Betrug, glaube mir.
But, give them a big fuck.
Denen werden wir in den nächsten 5-10 Jahren deutlichst voraus sein. 

McCeltic hat geschrieben:Diesind nicht unter den besten 25 ?

Celtic Frost hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Diesind nicht unter den besten 25 ?
Das werden sie auch nie sein. Vorher gefriert die Hölle

Ist doch schön mit anzusehen, wie sie sich an der 3. Division erfreuen.
Wie heisst ein Song: Der Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer ...........
Und dieser Weg zurĂĽck wird Jahre dauern. 

McCeltic hat geschrieben:Die stellen Woche fĂĽr Woche sehr wohl was anderes auf, ein Skandal nach dem anderen.

Martin O'Neill - Legend!

in den letzten Monaten auch oben, aber eben mit negativen Schlagzeilen.

Martin O'Neill - Legend!

Armin_Bhoy hat geschrieben:http://03nuller.blogsport.de/2013/03/06/green-brigade-unter-beschuss/

Gollum hat geschrieben:Das ist doch DIESER FILM hier, oder?
Hatte den vor ein paar Monaten schonmal verlinkt, als der auf Spiegel TV gelaufen ist, definitiv eine der besseren Dokus übder die OF-Rivalität mMn, auch wenn auch ich nicht jede Ansicht darin teilen kann.
Abdul Rafiq ist ja inzwischenr relativ bekannt für seine innbrünstig vorgetragenen antikatholischen Lieder, bei denen er sich mit Vorliebe auch noch filmen lässt. Äußerlich ag der zwar nicht dem Archetyp eines typischen fetten Rangers Fans aus Brigdon oder sonstwoher entsprechen, aber intellektuell, da finde ich seine Interviews in der Doku eher entlarvend als erhellend, da wirkte ja selbst ein Sandy Chugg noch differenziert dagegen. Aber eigentlich kann der einem nur leidtun, nichtmal der Abschaum bei der EDL nimmt ihn ja ernst.

McCeltic hat geschrieben:Celtic fans set world record on Ben Nevis![]()
![]()
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste