4. CL Spieltag
05.11.2024 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - RB Leipzig 3-1 (2-1)
05.11.2024 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - RB Leipzig 3-1 (2-1)
Ich erwerbe meine Trikots generell von Ebay Kleinanzeigen (Privat zu Privat). Da bin ich schon sehr oft auf die Kindergrößen gestoßen.Armin_Bhoy hat geschrieben:Würde meinem Neffen (wird 8) zum Geburtstag wieder ein Trikot schenken wollen.
75 € für das aktuelle finde ich viel zu viel. Außer bei der Vereinsseite find ich nicht wirklich was.
Mit Porto und Zoll kommt da auch einiges zusammen. Falls jemand ein Tipp hat gerne melden.
Armin_Bhoy hat geschrieben:WĂĽrde meinem Neffen (wird 8) zum Geburtstag wieder ein Trikot schenken wollen.
75 € für das aktuelle finde ich viel zu viel. Außer bei der Vereinsseite find ich nicht wirklich was.
Mit Porto und Zoll kommt da auch einiges zusammen. Falls jemand ein Tipp hat gerne melden.
Magnum67 hat geschrieben:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/celtic-glasgow-trikot-2012-2013-xl/2897172464-160-3745?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androi
Bei Interesse, gerne melden.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Die Trikots vom Verein gehen in der Tat alle immer fix weg. Ich schaue da regelmäßig nach guten Preisen, um meine Sammlung zu "vervollständigen".CGN_Celtic hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/celtic-glasgow-trikot-2012-2013-xl/2897172464-160-3745?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androi
Bei Interesse, gerne melden.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Sehe, es ist schon reserviert! Bei L hätte ich auch zugeschlagen, denn ich hab aus der Saison in der Tat noch nix. Kaum zu glauben ...
Armin_Bhoy hat geschrieben:Laut sozialen Medien zufolge bringt Adidas nächste Saison das bumble bee Trikot raus
Armin_Bhoy hat geschrieben:Laut sozialen Medien zufolge bringt Adidas nächste Saison das bumble bee Trikot raus
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast