Aber diesmal in L. Glaube, das ist etwas enger geschnitten!

CGN_Celtic hat geschrieben:Auch gerade bestellt. Ein Klassiker fĂĽr die Ewigkeit!![]()
Aber diesmal in L. Glaube, das ist etwas enger geschnitten!![]()
![]()

Gollum hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Auch gerade bestellt. Ein Klassiker fĂĽr die Ewigkeit!![]()
Aber diesmal in L. Glaube, das ist etwas enger geschnitten!![]()
![]()
Ich bin mal gespannt, generell ist der Schnitt der Adidas Trikots nicht ganz optimal (für mich jedenfalls). Das St Patricks Day Trikot hab ich im März zum Glück vor Ort anprobieren können, das läuft ja auch als Slim Fit und normalerweise würde ich immer zu L greifen (90kg). Aber das hat um den Bauch geschlabbert wie ein Nachthemd. In M war es dann obenrum etwas eng, aber das saß unterm Strich schon besser.
Naja, mal sehen, ich hab mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr so sehr auf ein Trikot gefreut.

GreenBhoy hat geschrieben:Gerade das gute StĂĽck von der Post abgeholt. Ist wirklich ein bisschen taillierter als die letzten Trikots, aber bei mir (ca. 85kg) in M noch absolut in Ordnung.
Und mit dem Design kann man ja eh nur gut aussehen ;-)
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Danke Dinamo…. Bin jetzt 120 EUR ärmer![]()

Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Danke Dinamo…. Bin jetzt 120 EUR ärmer![]()
6 sachen bestellet (Für meine Söhne und mich)
Davon nur 2 bekommen weil der Rest dann doch ausverkauft war.
Der OG Hoodie natürlich nicht lieferbar, jetzt halt zähneknirschend direkt in Glasgow bestellt inklusive Kugeln für den Baum, da meine Tochter meine Celtic Kugel letztes Jahr Baseball mäßig vom Baum gehauen hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Armin_Bhoy hat geschrieben:Habt ihr eure Sachen schon erhalten?

Armin_Bhoy hat geschrieben:Habt ihr eure Sachen schon erhalten?

Dinamo Baden hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Habt ihr eure Sachen schon erhalten?
Ja, kam 5 Tage nach der Bestellung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Meine Schuhe sind auch angekommen, hab’s bei JD Sports bestellt.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste