McCeltic hat geschrieben:Club 12 ? Sind doch nicht die SchlĂŒmpfe.
auch wieder wahr. Aber lieber so als auch noch deren Vereinsnamen zu schreiben :)
McCeltic hat geschrieben:Club 12 ? Sind doch nicht die SchlĂŒmpfe.
Thompson hat geschrieben:Hallo liebe Celtic Gemeinde
Ich bin heute zufĂ€llig hier hin gestoĂen und habe mich als Celticfan sehr darĂŒber gefreut, dass es auch ein Forum fĂŒr uns gibt!
Komme aus DĂŒsseldorf und es gibt hier einige irische Pubs, u.a. das McLaughlins. Der Besitzer ist auch ein wahrer Celtic Supporter. Evtl. ist er ja auch hier angemeldet
Neben Celtic bin ich auch ein Fan der irischen Nationalmannschaft und natĂŒrlich Fortuna DĂŒsseldorf - endlich wieder 1. Liga! :) Mein Lieblingsspieler ist der heutige Co-Trainer Alan Thompson. Durch ihn bin ich quasi Celticfan geworden (um 2004 so ungefĂ€hr). Mich hat das Team von Martin O'Neill sehr fasziniert. Glaub da haben sie in MĂŒnchen gegen Bayern gespielt und ich sah sie zum ersten Mal im TV.
Was mich sehr interessieren wĂŒrde, ob ihr auch so ne Art Treffen veranstaltet zum gemeinsamen Fussballschauen (z.B. beim OLD FIRM oder CL Spielen)? Oder wie es jetzt der Fall ist mit den ganzen Friendlys in SĂŒddeutschland - seit ihr dorthin gefahren um die Bhoys zu unterstĂŒtzen?
Man liest sich
McCeltic hat geschrieben:Seit dieser Saison ist unser Alan nicht mehr bei uns. Dennoch
Celtic Frost hat geschrieben::welcome;
Wir sind zwar ein kleines, aber wie du auch bereits erwÀhnt hast ein feines Forum. Die User kommen zu 99 % aus zudem haben wir noch einen Quoten - resp.
Reiseerfahrungen in Sachen Celtic ist hier en masse vorhanden. Also zögere nicht bei Bedarf Fragen zu stellen. wir helfen gerne
Nochmals herzlich willkommen. wir freuen uns auf deine BeitrÀge.
hailhail
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste