nachgekommen bist, dich wieder bei uns anzumelden.
Ich denke, daĂ man solche Celtic Supporter wie dich sehr gerne in einem Forum mit dabei hat. 
nachgekommen bist, dich wieder bei uns anzumelden.
Ich denke, daĂ man solche Celtic Supporter wie dich sehr gerne in einem Forum mit dabei hat. 

.
- wohl wissend, dass es wohl keine Eintrittskarte fĂŒr mich geben wird. Blöderweise werden ja wohl auch die Kneipen zumachen (laut celtictalk). Ich habe diesbezĂŒglich (europĂ€isch) allerdings kaum Erfahrung - auch weil mein hiesiger Verein erst vier mal (Armenien, Island, Sevilla, RumĂ€nien) europĂ€isch gespielt hat: Mainz 05! Bin dort geboren und aufgewachsen, seit Kindesbeinen an mit 05 verwurzelt, bis heute Dauerkarteninhaber und oft auswĂ€rts, bisweilen auch heim dabei. 

zudem haben wir noch einen Quoten
- resp.

Celtic Frost hat geschrieben::welcome;
Wir sind zwar ein kleines, aber wie du auch bereits erwÀhnt hast ein feines Forum. Die User kommen zu 99 % auszudem haben wir noch einen Quoten
- resp.
![]()
![]()
Reiseerfahrungen in Sachen Celtic ist hier en masse vorhanden. Also zögere nicht bei Bedarf Fragen zu stellen. wir helfen gerne![]()
Nochmals herzlich willkommen. wir freuen uns auf deine BeitrÀge.
hailhail

AuĂer Celtic hege ich noch zu einigen anderen Mannschaften Sympathien Liverpool, St.Pauli,... um jetzt nur mal ein paar zu nennen. Ich schaue wirklich alles ĂŒber FuĂball das ich im Fernsehen oder Internet finden kann. Als Sky-Kunde wird eig jede Konferenz ob 1. oder 2.Bundesliga geschaut und wenn Schalke spielte zumindest noch 'Alle Spiele, Alle Tore', Sportschau oder irgendeine andere Zusammenfassung. AuĂerdem ist Champions League Pflicht und je nach Zeit auch mal Euro-League. Die verschieden Sport und FuĂball HP im Internet wie Kicker, Transfermarkt oder Spox werden eig stĂŒndlich aktualisiert, denn ich könnte ja auf einmal national oder international etwas verpassen
Dazu spiele ich noch selbst aktiv FuĂball, nach einer schweren Knieverletzung zwar nicht mehr so hoch wie erhofft und von vielen erwartet, aber egal. FuĂball ist meine Leidenschaft, besser der FuĂball ist mein Leben.
Es wird eine 14-tĂ€gige Rundreise. Mit meiner Freundin in einem Mietauto einmal quer druch Schottland, besser gesagt eig meistens auĂen rum
Dabei kam mir natĂŒrlich direkt der Gedanke einer meiner gröĂten TrĂ€ume zu verwirklichen, ein Spiel der Celts im Celtic Park, dazu hoffe ich natĂŒrlich noch ein paar Tipp's bzgl. Tickets etc. zu bekommen.
and 

Super Mario

Spielplan kommt so glaube ich Ende Juni raus.
Unter Marktplatz habe ich ein neues Thema ( Tickets ) eröffnet.

, Franz Ferdinand, The Hives, Queen, Oasis und noch einige mehr... aber die Richtung sollte deutlich geworden sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste