Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    20. SPL Spieltag
    05.01.2025 16 Uhr DZ
    Celtic Park

Celtic FC - Mirren

Steckbrief der Forenuser

Neu im Forum? Hier kannst du dich kurz vorstellen

Re: Steckbrief der Forenuser

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 9. Feb 2024, 17:46

Magnum67 hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufnahme. Endlich hat es geklappt und ich muss nicht mehr zwangsläufig nur still mitlesen, denn genau das tue ich schon seit sehr lange Zeit in diesem Forum.
    Ich bin der Max, 32 Jahre jung, verheiratet, ein Kind und ich komme aus dem schönen Erfurt im grünen Thüringen.
    Eingeholt hat mich dieser Club durch FIFA05 glaube, weil die hatten da die schönsten Trikots und so ein geiles Vereinswappen im Aufgebot. Seit diesem Tage, habe ich mich immer mehr für diesen Verein und für Schottland interessiert. Mein erstes Spiel im CP, sollte dann erst Jahre später folgen (3-1 gegen Aberdeen) im Jahr 2013.
    Viele andere Stadien und Matches habe ich seitdem in Schottland/Irland/Nordirland besuchen können.
    Seit meiner Jugend, verfolgt mich ebenso mein Heimatverein und dies wäre der FC Rot-Weiß Erfurt. Dort war ich bis vor Jahren noch der aktiven Fanszene sehr nah, aber man wird auch etwas älter und bequem. Alle weiteren Vereine interessieren mich nicht die Bohne.
    Eine kleine Leidenschaft, ist das Sammeln von Fußballtrikots und dies von fast allen möglichen Vereinen aus Schottland, die aber älter als 12 Jahre sein müssen.

Mit diesen Worten...WE NEVER STOP! :scot

:welcome; :welcome;
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 76.888,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon CGN_Celtic » So 11. Feb 2024, 17:15

Magnum67 hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufnahme. Endlich hat es geklappt und ich muss nicht mehr zwangsläufig nur still mitlesen, denn genau das tue ich schon seit sehr lange Zeit in diesem Forum.
    Ich bin der Max, 32 Jahre jung, verheiratet, ein Kind und ich komme aus dem schönen Erfurt im grünen Thüringen.
    Eingeholt hat mich dieser Club durch FIFA05 glaube, weil die hatten da die schönsten Trikots und so ein geiles Vereinswappen im Aufgebot. Seit diesem Tage, habe ich mich immer mehr für diesen Verein und für Schottland interessiert. Mein erstes Spiel im CP, sollte dann erst Jahre später folgen (3-1 gegen Aberdeen) im Jahr 2013.
    Viele andere Stadien und Matches habe ich seitdem in Schottland/Irland/Nordirland besuchen können.
    Seit meiner Jugend, verfolgt mich ebenso mein Heimatverein und dies wäre der FC Rot-Weiß Erfurt. Dort war ich bis vor Jahren noch der aktiven Fanszene sehr nah, aber man wird auch etwas älter und bequem. Alle weiteren Vereine interessieren mich nicht die Bohne.
    Eine kleine Leidenschaft, ist das Sammeln von Fußballtrikots und dies von fast allen möglichen Vereinen aus Schottland, die aber älter als 12 Jahre sein müssen.

Mit diesen Worten...WE NEVER STOP! :scot

WELCOME!!! :top1 :top1 :top1

:celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 84.840,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Di 27. Feb 2024, 19:25

:welcome; :celt6 :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner