31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
Big John hat geschrieben:DANKE McCeltic!!!
Also hier bitte alles rein, was auch auf dem Herzen liegt... Eigentlich mĂĽssten wir nach dem Derby direkt eine Sondersendung machen![]()
![]()
![]()
Und ja, wie wir zu Celtic gekommen sind hat natĂĽrlich auch mit McCeltic zu tun... Wir wollten aber keinen Namen nennen. Aber eine Einladung wirst Du zu 1000% erhalten...
Ach und ja noch was... Der Dicke bin ich![]()
![]()
![]()
Big John hat geschrieben:Da kam mir McCeltic ja zuvor.... DANKE!
Ein bisschen peinlich ist natürlich mein Einwurf, dass James Forrest 38 Jahre ält wäre....![]()
![]()
![]()
![]()
Es kommt einem zwar vor, dass er schon 20 Jahre fĂĽr Celtic spielt, aber er ist 33!!!!
Egal, ein bisschen Slapstick muss sein...
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Da kam mir McCeltic ja zuvor.... DANKE!
Ein bisschen peinlich ist natürlich mein Einwurf, dass James Forrest 38 Jahre ält wäre....![]()
![]()
![]()
![]()
Es kommt einem zwar vor, dass er schon 20 Jahre fĂĽr Celtic spielt, aber er ist 33!!!!
Da sollte man sich im voraus besser informieren.Ich hätte auch gleich Mechelen gewusst was Welsh betrifft.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Da kam mir McCeltic ja zuvor.... DANKE!
![]()
![]()
![]()
Da sollte man sich im voraus besser informieren.Ich hätte auch gleich Mechelen gewusst was Welsh betrifft.
CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Da kam mir McCeltic ja zuvor.... DANKE!
![]()
![]()
![]()
Mechelen oder Madrid, hauptsache Italien!![]()
![]()
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Da kam mir McCeltic ja zuvor.... DANKE!
![]()
![]()
![]()
Kann ich ja nicht wissen, dass Gero die falschen Fragen stellt![]()
![]()
![]()
![]()
Soll ja authentisch sein
Big John hat geschrieben:
Gerne auch mit ein paar ThemenwĂĽnschen
Lubo hat geschrieben:Da willst Du aber an dem ganz groĂźen Rad drehen, Kollege![]()
Habe mir gestern die beiden Folgen auch angeschaut und sie haben mir sehr gut gefallen. Mir fehlt es leider an Interessierten Leuten, mit denen ich ĂĽber diesen Club (auf Deutsch) ausgiebig sprechen und diskutieren kann. Danke fĂĽr eure MĂĽhe und dem neuen Medium via Youtube.CGN_Celtic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Da willst Du aber an dem ganz groĂźen Rad drehen, Kollege![]()
Na ja, kann man sich ja mal für Jubiläumsfolge "10" oder so vornehmen.![]()
Und dann mit dem ganzen Forum hier!
![]()
![]()
![]()
Ich war damals in der blauen Abwesenheit noch nicht hier im Forum und weiĂź nicht, wie die Stimmung hier so war, von daher ganz spannend mal von anderen zu erfahren. Die beiden Saisons, wo Aberdeen auf einmal so nah an uns dran war, war schon irgendwie komisch, wenn auch nicht minder spannend und aufregend. Kaum waren die Hunnen wieder da, gabs das Invincible Treble. Reiner Zufall?![]()
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste