Celtic - SPL-Meister 2013/2014 - Quote 1,01

Celtic - CL-Sieger 2013/2014 - Quote 350

Celtic - CL-Quali-Sieg ausgwärts gegen Cliftonville am Mittwoch - Quote 1,20
McCeltic hat geschrieben:So Männer, am Freitag gehts um 22 Uhr Richtung Nordsee für 2 Wochen. Haltet die Ohren steif und seid brav hier.Tippspiel werde ich nach meinem Urlaub vollenden, komm da einfach nicht mehr dazu. Bis zum 4. oder 5. Spieltag ist alles eingegeben. Admin Frost muss einfach nur die Results eintragen.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:So Männer, am Freitag gehts um 22 Uhr Richtung Nordsee für 2 Wochen. Haltet die Ohren steif und seid brav hier.Tippspiel werde ich nach meinem Urlaub vollenden, komm da einfach nicht mehr dazu. Bis zum 4. oder 5. Spieltag ist alles eingegeben. Admin Frost muss einfach nur die Results eintragen.
Einen schönen Urlaub!
Meine zwei Wochen sind passenderweise seit gestern wieder vorbei, ich werd also ein Auge drauf haben dass wir hier keine Zustände bekommen wie in Sektion 111.
Big John hat geschrieben:Gestern auf der Autobahn einen Unfall gehabt und nun GehirnerschĂĽtterung und Hals-Wirbel-Schleudertraume.... So eine scheisse, wenigstens kann ich Celtic sehen
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste