Ich verabschiede mich dann mal fĂĽr zwei Wochen in die Ferien.
Ich hoffe, das Board schafft es in dieser Zeit, den Lenny Deal zu fixen.
In diesem Sinne.
und habt eine schöne Zeit.

Celtic Frost hat geschrieben:So Jhungs und Mhädel
Ich verabschiede mich dann mal fĂĽr zwei Wochen in die Ferien.
Ich hoffe, das Board schafft es in dieser Zeit, den Lenny Deal zu fixen.
In diesem Sinne.
![]()
und habt eine schöne Zeit.

RedBhoy hat geschrieben:ich verabschiede mich auch fĂĽr eine Woche.

Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:Gibt ja mitlerweile schon drei Teile glaub ich, hab nur den ersten gesehen. Unglaublich schlecht!!! Dadurch aber schon fast wieder lustig...
Und die anderen sollen noch schlimmer sein.

Bhoy hat geschrieben:Ich war jetzt vier Tage auf Malle und flieg am 11ten bis 14ten Juni nochmal auf die schönste Insel der Welt! Zum Deutschland-Auftakt wohlgemerkt!

Stony hat geschrieben:RedBhoy hat geschrieben:ich verabschiede mich auch fĂĽr eine Woche.
Was denn ?? Sind jetzt alle auf Urlaub ?? Die WM beginnt am Freitag - da ist Urlaub nur zu Hause möglich

netzer14 hat geschrieben:Wieso gibts hier keinen Smilie der sich übergeben muss. In einem Beitrag zur WM-Geräuschkulisse darf der eigentlich auf keinen Fall fehlen!
Grausam das getröte. Bitte unter Verbesserungsvorschläge posten. 

Stony hat geschrieben:RedBhoy hat geschrieben:ich verabschiede mich auch fĂĽr eine Woche.
Was denn ?? Sind jetzt alle auf Urlaub ?? Die WM beginnt am Freitag - da ist Urlaub nur zu Hause möglich

VerdĂŁo-CampeĂŁo hat geschrieben:Stony hat geschrieben:RedBhoy hat geschrieben:ich verabschiede mich auch fĂĽr eine Woche.
Am 11.07. Brasilien in SĂŁo Paulo als Weltmeister feiern,

RedBhoy hat geschrieben:jemand aus Wien hier angemeldet? stony?

RedBhoy hat geschrieben:...scheiĂź Alkohol

Celtic Baden hat geschrieben:
ARGENTINA ! ! !

ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast