Lubo hat geschrieben:@ Dinamo: Meinte ich ja mit "Umgang", Du Hirn.
Sorry Restalkohol
Lubo hat geschrieben:@ Dinamo: Meinte ich ja mit "Umgang", Du Hirn.
Lubo hat geschrieben:Jep, das war eine Sauerei hoch zehn!
Mit der hättest Du eine vertragliche Mindestverweildauer vereinbaren sollen, McCeltic. Auch wenn sie einen komischen Umgang hat...
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Jep, das war eine Sauerei hoch zehn!
Mit der hättest Du eine vertragliche Mindestverweildauer vereinbaren sollen, McCeltic. Auch wenn sie einen komischen Umgang hat...
Wer war die Braut ?
Celtic Baden hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Jep, das war eine Sauerei hoch zehn!
Wer war die Braut ?
Die meinen di kleine blonde von deinem arbeitskollegen
Lubo hat geschrieben:Wie meinen?
Ne, wir meinen die aus der Inter-Fankurve.
Celtic Frost hat geschrieben:Es geht um das drumherum, nicht um die Musik. Mir gefiel der Song von Lena und auch der der Türken.
Aber mit 'Fields of Athenry' hätten die Iren gewonnen, da bin ich mir ganz sicher
Verdão-Campeão hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Es geht um das drumherum, nicht um die Musik. Mir gefiel der Song von Lena und auch der der Türken.
Aber mit 'Fields of Athenry' hätten die Iren gewonnen, da bin ich mir ganz sicher
Ach DESHALB bist du Celtic Supporter....
Das drumherum und die Geschichte hier ist auch super, aber der Fussball seit Jahren Scheisse...
Verdão-Campeão hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Es geht um das drumherum, nicht um die Musik. Mir gefiel der Song von Lena und auch der der Türken.
Ach DESHALB bist du Celtic Supporter....
Das drumherum und die Geschichte hier ist auch super, aber der Fussball seit Jahren Scheisse...
Verdão-Campeão hat geschrieben:Ok, wenn ihr das sagt wirds schon so gewesen sein
Trotzdem find ich den Song grottig und will mir die 22 "schlechteren" dann überhaupt nicht vorstelln...
Mein Grand Prix Gott ist ja immer noch Guildo Horn
Schaalallalaallallalalalaa, Guildo fährt nach Birmingham!!!
Verdão-Campeão hat geschrieben:Wenn der Satellit gewonnen hat, hätts Guildo gestern auch noch auf den ersten geschafft
netzer14 hat geschrieben:Mit lila Trikots konnte das für den FCK ja nur schiefgehen. Ich frag mich manchmal echt was sich die Ausrüster vorstellen.
Zurück zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste