Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Nach einer Woche endlich wieder Internet...Ist auch mal ganz entspannend ohne den ganzen Kram, aber trotzdem ne gute Sache! McCeltic, vielen Dank fĂĽr die sms updates!
Anfield hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,779096,00.html
what a shame...
McCeltic hat geschrieben::dance:Urlaub. Verabschiede mich fĂĽr 2 Wochen in die TĂĽrkei.
Heute noch ein Sieg, damit ich morgen um 5.45 Uhr beruhigt auf Reise gehen kann.
McCeltic hat geschrieben::dance:Urlaub. Verabschiede mich fĂĽr 2 Wochen in die TĂĽrkei.
Heute noch ein Sieg, damit ich morgen um 5.45 Uhr beruhigt auf Reise gehen kann.
Big John hat geschrieben:Einen wunderschönen Urlaub. Hoffe du kannst ein bisschen berichten. Ich war noch nie in der Türkei. Mal sehen wie es dir gefällt.
Stony hat geschrieben:war gestern im Aviva/Stadion - Rugby Ireland gg. France - tolle Stimmung leider mit Sieg fuer die Froschschenkel...
Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:war gestern im Aviva/Stadion - Rugby Ireland gg. France - tolle Stimmung leider mit Sieg fuer die Froschschenkel...
Trotzdem weiterhin viel SpaĂź in Dublin!
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste