Hallo wakes_green,
alles, alles Gute zu Deinem 48. Geburtstage wĂĽnscht von ganzem Herzen Dein Celtickompane Sven. Ich hoffe es geht Dir gut und Du feierst ein bisschen. Ich hoffe, die Kumpels und die Verwandtschaft haben fĂĽr eine pralle Celtictorte zusammengeschmissen.
Ansonsten gelten heute einfach folgende Parolen hier:
1.)
und 2.)
Viele GrĂĽĂźe noch
herzlichst
Dein Celtickompane Sven
P.S: Hoffentlich wird dieser hübsche Geburtstagsgruß von mir jetzt auch gelesen... Ich habe nämlich gesehen, dass da schon längere Zeit keiner mehr in diesem Forentopic zugegen war und unsere Gemeinde mit Schnulze tyrannisiert hat. :-)
Versuche halt nun auch diesen Forentopic zu reaktivieren, in der Hoffnung, dass da wieder fette Mucke für uns auf den Tisch kommt. Als nächstes werde ich mir dann wohl noch Armin (Armin_Bhoy) vorknöpfen müssen, denn der hat glaube ich als nächstes hier die Runde voll. :-)
Celtorinonx gibt die neue Nummer 6 hier im Celtic Forum. Ich versuche, der neue Ballverteiler hier für uns in unserem def. Mittelfeld werden. Natürlich alles auf Sparflamme a la schottische Geizigkeit halt - selbstredend (Ich würde auf dem Platz für uns wohl eher durch ständige Schiridiskussionen und massig gelbe Karten via duftes Foulspiel auffallen + freche Interviews nach Spielende a la Zlatan). :-)