20. SPL Spieltag
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
Anfield hat geschrieben:das stimmt bei den Ösis wird richtig übertrieben mit den Namen.
Verdão-Campeão hat geschrieben:Anfield hat geschrieben:das stimmt bei den Ösis wird richtig übertrieben mit den Namen.
...un der Trikotwerbung... Haben die nicht auch noch Extra Werbung aufm Ar.... ?
Stony hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Anfield hat geschrieben:das stimmt bei den Ösis wird richtig übertrieben mit den Namen.
...un der Trikotwerbung... Haben die nicht auch noch Extra Werbung aufm Ar.... ?
auch einer unserer unrühmlichen Österreich-Highligts.
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 0/index.do
Irgendwie wie Apres-Schi, da verticken wir ein 0,4 Bier auch um € 5,-- und mehr... und alle kaufen und saufen....
Celtic Frost hat geschrieben:Wartet ab. Wenn ich mich mal mit der Foren SW vertraut gemacht habe, wirds noch besser (jetzt vermisse ich den 'Ich bin Gott' Smiley schmerzlich)
Celtic Frost hat geschrieben:billiges copy/paste - unter meiner würde
Verdão-Campeão hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:billiges copy/paste - unter meiner würde
Heul doch!
Celtic Frost hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:billiges copy/paste - unter meiner würde
Heul doch!
bin ich Rostocker oder was?
Stony hat geschrieben:Wo geht denn eigentlich VoH um, hat er den Umzug verschlafen ??
Celtic Baden hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Wo geht denn eigentlich VoH um, hat er den Umzug verschlafen ??
Der ist jetzt unter dem namen LUBO unterwegs
Zurück zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste